Hallo Ihr da draussen, seit heute kann ich mit einem Klick auf mein Scrollrad keine Fenster mehr schliessen, sonst ging das immer. :x
Stattdessen öffnen sich meine Eigenen Dateien !
Was soll das, warum ist das so ? Hat da einer ne' Erklärung für ? :?
Klick auf Scrollrad öffnet eigene Dateien
-
-
Was ist denn, wenn du ausserhalb des Firefox mit dem Scrollrad klickst?
-
Uuups, dann ist es genau das gleiche !!!
Dann hat es nix mit dem Firefox zu tun denke ich, woran liegt es dann ?
-
An den Einstellungen der Maussoftware?
-
ich habe nix verändert an den Einstellungen der Maus, habe heute nur Win Update gemacht, Adobe 9 geinstet, Java aktualisiert, aber das alles kann doch nicht mit der Maus und deren Einstellungen zu tun haben
-
Im Prinzip nicht.
Es sei denn, Du hast eine MS-Maus uind das Win-Update hat da was geändert (ist aber eher unwahrscheinlich und eine reine Spekulation meinerseits).
Aber überprüfe dennoch mal die Einstellungen der Maussoftware (und sei es nur, um diese als Sündenbock auszuschliessen).
Keine Ahnung warum, Tune-Up hat sie auf jeden Fall als vertrauenswürdig angezeigt.
Ich habe sie gekillt und alles ist wieder beim alten !
Drauf gekommen bin ich durch einen Scan mit HiJack, hier wurde dies als verdächtig angezeigt.Trotzdem Danke für Eure Hilfe
MfG
planotopia
-
TuneUp ist auch nicht gerade als Viren/Malwarescanner bekannt. Nicht weiter verwunderlich.
-
Zitat
TuneUp ist auch nicht gerade als Viren/Malwarescanner bekannt.
Als Viren oder Malwareschnüffler ist Tune-Up ja auch nicht gedacht,
da gibt es besseres auf dem Markt.Aber wo Du das schon ansprichst:
Ich kenn zwar einige Programme, aber es würde mich mal interessieren was Ihr hier so empfiehlt
für das aufspüren von "bösen" Dingen auf dem PC. -
Zitat
ch kenn zwar einige Programme, aber es würde mich mal interessieren was Ihr hier so empfiehlt
für das aufspüren von "bösen" Dingen auf dem PC.Da diese Frage nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun hat, habe ich sie in einen neuen Thread verschoben.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=68176
Bitte postet Eure Antworten auf diese Frage im neuen Thread.