Vielleicht geht das ja und ich bin einfach zu blöd, es zu finden. Wenn nicht: wer kann mir sagen, wie ich folgendes (simple) Feature als Request an die Developer geben kann?
Die Lesezeichenleiste kann relativ gut geordnet werden. Leider stossen horizontale Linien und tiefe Schachtelungen trotzdem schnell an die Grenzen.
Um beim suchen nach einem Bookmark schnell voranzukommen wäre es m.E. sehr sinnvoll, wenn man Bereiche der Bookmarks mit unterschiedlichen Hintergrundfarben versehen könnte. Dann wäre beim schnellen scrollen mit der Maus besser erkennbar, wo man gerade ist. Ich habe z.B. Wissens-Sektionen, Finanzseiten, Foren etc. Thematisch geordnet. Wenn ich nun für ein Thema eine Hintergrundfarbe vergeben könnte, wäre das "hinnavigieren" zu den dortigen Bookmarks um ein vielfaches leichter.
Mir passiert es einfach sehr oft, dass ich "über das Ziel hinausschiesse" oder "zu früh bremse", wenn och mit dem Scrollbar über meine Bookmarkleiste husche.
zusätzlich wäre dann noch schön, wenn man die Einträge selobst z.B. Fett oder mit unterschiedlichen Schriften und Chriftgraden versehen könnte ...
Gibt es das alles schon oder bin ich der einzige, der sich so organisiert?
Danke
jwka