Adieu, Firefox .. :-(

  • Nachdem ich ff 3 zu beginn ganz schnell wieder runtergeworfen hatte, wurde ich jetzt per zwangsupate umgestellt... und hatte gehofft, es ginge inzwischen, aber mitnichten... ich bin so genervt, dass ich heulen könntte...
    keine videos mehr online schauen (ladezeit gen unendlich) , keine musi mehr hören (dito) , ENDLOSE Ladezeiten auch für seiten ohne Musi, meine lieblingsfeeds tuns auf einmal nicht mehr und und und..
    Und ich hab einfach keine zeit, mich stundenlang damit zu beschäftigen, versteh ihr das ? Wenn ich die hätte, ok, aber so? Da werd ich wohl meinen geliebte ff echt verlassen müssen, denn so geht es nicht.
    Sehr traurig :oops: , und sehr genervt :roll:
    Just Me.

  • //
    Palli,
    ich finde, dass ist generell nicht der richtige Rat für einen Wanderer!
    Das ist wie bei der Awesomebar, wo nicht auf Vorteile eingegangen wird, sondern nur pausenlos erklärt wird, wie man die diverse Links vor der Mutti verstecken kann!

    Ich verstehe bloß das Mitteilungsbedürfnis mancher User nicht! Wen interessiert es, warum wer wohin auch wechselt!

    F.s.A.

  • Zitat von Just Me

    Und ich hab einfach keine zeit, mich stundenlang damit zu beschäftigen, versteh ihr das ?


    Jopp. Wir haben auch besser zu tun als uns solche Postings durchzulesen. Verstehen wir voll und ganz.

    Zitat von Just Me

    Da werd ich wohl meinen geliebte ff echt verlassen müssen, denn so geht es nicht..


    Hättest Du was ändern wollen, hätte ich ja mal empfohlen ein neues Profil zu erstellen. Aber Reisende (und Unwillige) soll man nicht aufhalten.

    Tschüüüüss!

  • Da ich hier keine Frage erkennen kann, verschiebe ich nach Smalltalk.

    [edit] "es" durch erstes "ich" ersetzt. [/edit]

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

    Einmal editiert, zuletzt von Coce (16. Januar 2009 um 19:49)

  • Zitat

    ich finde, dass ist generell nicht der richtige Rat für einen Wanderer!


    Ich schon - denn bei 23 Beiträgen - und keiner zu den genannten Problemen, hat man
    sich nicht ernsthaft damit beschäftigt. Ist nur komisch, dass sonst nur wenige ähnliche
    Probleme haben, sich damit auch beschäftigen und sich meistens eine Lösung findet.

    Daher:
    <schublade_auf>Scheiss Troll</schublade_zu>

    tschüss.

  • Zitat von Just Me

    Nachdem ich ff 3 zu beginn ganz schnell wieder runtergeworfen hatte, wurde ich jetzt per zwangsupate umgestellt... und hatte gehofft, es ginge inzwischen, aber mitnichten... ich bin so genervt, dass ich heulen könntte...


    Mannomann
    Profil kaputt, Fx 3 deinstalliert, Fx 2 reinstalliert, Zwangsupdate, Profil immer noch kaputt, und Firefox ist schuld?
    Mahlzeit!

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Hallo zusammen,
    puuu, wirklich toll, wie ihr mit jemanden umgeht, dem die nerven durchgehen... ein troll bin ich sogar, ja klasse... (kleiner blick in meine vorigen einträge hätte da abhilfe geschafft)

    Hab eben alles nochmal versucht: meine Videos auf Domradio: 30 sekunden laden - halber satz hören usw.
    You tube: das gleiche.
    Die firefox hilfe videos: nach endlosem laden aufgegeben...

    Small talk.... ok, wenn ihr meint. Verdammt nochmal, ist es SO schwer, zu akzeptieren, dass nicht jeder, der einfach nicht die energie hat, sich einen browser zu erarbeiten, sondern ihn nur einfach benutzen möchte, ein trottel ist? Vielen vielen dank für eure mannigfaltigen abwertenden Äußerungen!

    Warum ich gepostet habe? weil ich einfach irgendwo ein feedback für firefox lassen wollte, und nicht wusste wohin -hab keine mailadresse gefunden. Und ich versteh es nach wie vor nicht, warum man usern diesen firefox zumutet. Versteh auch nicht, was das mit dem kaputten profil sollte... versteh nicht, warum ihr so auf mir rumhackt.... Danke fürs fertigmachen und euer verständnis - so stelle ich mir Moderatoren vor!

    Gruß
    JustMe

  • Zitat von Just Me

    Und ich versteh es nach wie vor nicht, warum man usern diesen firefox zumutet.

    Weil es User gibt(ich zähle mich dazu) die mit dem Firefox zufrieden sind, abgesehen von winzigen Problemchen(die man meist selbst verschuldet) :!:

  • Zitat von Just Me

    Hallo zusammen,
    puuu, wirklich toll, wie ihr mit jemanden umgeht, dem die nerven durchgehen...


    Wir sind halt keine Selbsthilfegruppe für Frustrierte. Wer Hilfe für ein Firefox-Problem sucht, wird hier fündig, wenn er sich entsprechend äußert und das auch ersichtlich wird.

    Zitat von Just Me

    (kleiner blick in meine vorigen einträge hätte da abhilfe geschafft)


    Soviel Mühe machen wir uns nicht mit Leuten, die augenscheinlich nur Frust ablassen wollen.

    Zitat von Just Me

    Hab eben alles nochmal versucht: meine Videos auf Domradio: 30 sekunden laden - halber satz hören usw.
    You tube: das gleiche.
    Die firefox hilfe videos: nach endlosem laden aufgegeben...


    Probleme haben normalerweise auch nicht die Angewohnheit einfach so ohne Zutun wieder zu verschwinden.

    Zitat von Just Me

    Small talk.... ok, wenn ihr meint. Verdammt nochmal, ist es SO schwer, zu akzeptieren, dass nicht jeder, der einfach nicht die energie hat, sich einen browser zu erarbeiten, sondern ihn nur einfach benutzen möchte, ein trottel ist? Vielen vielen dank für eure mannigfaltigen abwertenden Äußerungen!


    Sagen wir so. Es ist uns reichlich egal wie Du Dich fühlst. Du fragst Dich ja auch nicht wie es uns dabei geht Frust schlucken zu müssen für Dinge die wir nicht zu verantworten haben.

    Zitat von Just Me

    Warum ich gepostet habe? weil ich einfach irgendwo ein feedback für firefox lassen wollte, und nicht wusste wohin -hab keine mailadresse gefunden.


    Hättest uns ja freundlich Fragen können. Ist immer noch ein ganz andere Art der Kontaktaufnahme als uns mit Deiner Gefühlswelt zu belästigen.

    Zitat von Just Me

    Und ich versteh es nach wie vor nicht, warum man usern diesen firefox zumutet.


    Nun. Zu aller erst. Keine zwingt dich Firefox zu nutzen. Du hast auch nichts dafür bezahlt (ausser man hat dich übers Ohr gehauen). Insofern: was erwartest Du? Denkst Du Du hast irgendwelche Ansprüche an das Produkt?

    Und mal davon abgesehen. Die meisten haben damit auch keine Probleme.

    Zitat von Just Me

    Versteh auch nicht, was das mit dem kaputten profil sollte...


    Könnte damit zusammenhängen das Du es auch nicht wissen willst.

    Zitat von Just Me

    versteh nicht, warum ihr so auf mir rumhackt.... Danke fürs fertigmachen und euer verständnis - so stelle ich mir Moderatoren vor!


    Wir sind keine "Moderatoren". Wir sind Anwender die Anwendern helfen. Wenn diese entsprechenden Wunsch äussern. Den Wunsch kann ich hier nirgendwo erkennen. Nur Rumgenörgel. Und für kaputte Profile können wir auch nichts. Unsere Freizeit die wir hier opfern ist uns zu kostbar um Leuten die wohl kein Interesse an einer Behebung ihres Problems hegen. Also gibts von uns auch nur ein "Tschüß".

    So. Falls Du evtl. doch Interesse daran haben solltest das Dein Problem behoben werden wird, dann äußer dich entsprechend. Da dir das wohl schwer fällt, hier eine kleine Hilfe: http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum

    Falls Du weiterhin eine Frustabladestelle suchst, empfehle ich einen Freund mit guten Nerven. Mozilla brauchst Du im Übrigen nicht mit emotionalen Beiträgen zu bewerfen. Das interessiert die nicht. Wenn Du sie mit einer sachlichen Fehlerbeschreibung beliefern willst, so kannst Du das z.B. in https://bugzilla.mozilla.org machen. Vorher solltest Du aber erstmal versuchen die üblichen Standard-Problemlösungen anzuwenden.

    Nur als Beispiel: ein defektes Profil könnte durch starke Anpassung (speziell Erweiterungen) oder Drittsoftware (Skype, usw.) verursacht werden und ist KEIN Fehler des Firefox, somit nichts was die Entwickler ändern könnten.

    So. Jetzt bist Du wieder dran. Denke an das Ziel das Du erreichen willst und wähle dann sinnvoll die Massnahme die dafür zu ergreifen ist. Viel Erfolg.