FoxLingo Menueleiste

• Hallo,

Habe kürzlich von IE7 auf Firefox umgestellt und benutze ab und zu "FoxLingo" zum Uebersetzen von Webseiten. Wenn ich die "FoxLingo" Menueleiste immer eingeblendet habe erschwert dies den Ueberblick, weil ich zusätzlich zur Navigations-Symbolleiste die Lesezeichen-Symbolleiste mit den wichtigsten Links eingeblendet habe.

Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Foxlingo-Symbolleiste bei Bedarf mit einer Schaltfläche ein- und auszuschalten. Wäre praktisch !!

Gruss Prader

• Ja, diese Möglichkeit gibt es...

Ansicht => Symbolleiste => Anpassen

von dort dann das FoxLingo-Symbol per Ziehen&Fallenlassen in die Symbolleiste ziehen

Ansonsten auch: Rechtsklick in die FoxLingo-Symbolleiste - der Rest dürfte selbsterklärend sein

cu
    Wawuschel

• Super, genau das wollte ich... Vielen herzlichen Dank für den Tipp.

Kenne mich eben in der FF-Szene noch zu wenig aus.

Deine Signatur "firefox-erweiterungen.de" erspart mir gerade den nächsten Thread. Ich bin nämlich gerade auf dieser Website unterwegs und habe Erweiterungen gefunden, die über "https://addons.mozilla.org/de/firefox" nicht angeboten werden.

Meine Frage wäre gewesen ob diese Seite seriös sei und man davon unbeschadet passende Erweiterungen herunterladen und installieren kann.

Ich denke schon, oder... ???

Gruss Prader