Über 9 Millionen PCs mit Conficker-Wurm infiziert !!!

  • Zitat von Brummelchen

    Nur zur Information - ich hab den Spinner mal nach ganz oben gemeldet.
    Auf diese Art und Weise ausfallend auf eine berechtigte Kritik zu reagieren gehört nicht in dieses Forum!

    Welche Argumente hast du denn vor zu weisen ?
    Ich habe weder einen beleidigt noch irgend wen angegriffen[Blockierte Grafik: http://forum.hkgolden.com/faces/donno.gif]

    Und als Spinner lasse ich mich von Dir auch nicht beschimpfen !

  • Zitat von Panther1

    Beweise ?
    Wo ?
    In welchem Post ?

    Müßtest Du doch wissen, denn wie steht doch in Deiner Siagnatur(u.A.):

    Zitat

    "Ein Kluger bemerkt alles

    8)

  • Gehts denn noch?

    Tri Tra Trulala, der Phanter1 ist wieder da!

    Ich schlage mich im Leben oft auf die Seite der Außenseiter.
    Ich möchte hier keinen beleidigen, aber:

    Phanter1, Wie kommt es das Du ewig provozieren musst???? Ich müsste Zentnerweise essen, um ausreichend kotzen zu können.
    Ich wette, du läufst auch durch die Nachbarschaft und fotografierst Falschparker...

    Ach ja, Versuch gar nicht erst mich in Deinem nächsten "sinnvollen" Beitrag zu beleidigen. Es wird Dir nicht gelingen! Ich werde definitiv nicht noch einmal auf diese Kasperei eingehen. Du beleidigst Hier Leute im Forum, die anderen Daus wie mir helfen, von DIR habe ich noch nie was hilfreiches gelesen!

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

    Einmal editiert, zuletzt von be (21. Januar 2009 um 17:22)

  • Zitat von be

    Phanter1

    ... den gibt´s doch hier garnicht! Ein H zuviel... :wink:
    Somit braucht er sich nicht angesprochen zu fühlen.

  • Zitat von pittifox

    ... den gibt´s doch hier garnicht! Ein H zuviel... :wink:
    Somit braucht er sich nicht angesprochen zu fühlen.

    Zu viel nicht, es sitzt nur falsch. Wenn schon kleinlich dann bitte richtig. Bin ich von dir besser gewohnt ;)

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von Panther1

    Du lügst wie die anderen auch !!!
    Ihr seit die jenigen die wenn sie nur einen Beitrag von mir lesen, wird sofort auf mich rum gehakt.

    Kommt alle raus aus euren Löscher !!!


    And here we go again... *seuftz*

  • Zitat von Panther1

    Du lügst wie die anderen auch !!!


    Logisch, wenn alle anderen was anderes sagen als man selbst müssen die falsch liegen!!11!!einseinself

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • @ Pseiko:

    Zitat

    Zu viel nicht, es sitzt nur falsch. Wenn schon kleinlich dann bitte richtig. Bin ich von dir besser gewohnt


    Sorry, da sind Deine Augen dann besser, meine sind immerhin Baujahr 55...
    :wink:

    Ändert aber nix an der Aussage:

    Zitat

    Somit braucht er sich nicht angesprochen zu fühlen.

    2 Mal editiert, zuletzt von pittifox (21. Januar 2009 um 17:24)

  • Zitat von Panther1

    Du lügst wie die anderen auch !!!

    Hatte mal ein ähnliches Erlebnis auf der Autobahn: da waren plötzlich über 200 Geisterfahrer gleichzeitig!!! ;)

    @pittifox: Ich steh halt auf Fullquotes :D

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • US-Behörde kritisiert Microsofts workaround zum Abstellen von autorun / autoplay als fehlerhaft und sicherheitsriskant.

    Zitat

    Disabling AutoRun on Microsoft Windows systems can help prevent the spread of malicious code. However, Microsoft's guidelines for disabling AutoRun are not fully effective, which could be considered a vulnerability.


    Das Verändern des zuständigen Regsierschlüssels ist unbrauchbar, um vor einer Infektion des PC durch einen Downadup-infizierten USB-Stick zu schützen. Es muss ein völlig neuer Registerschlüssel importiert werden, steht im verlinkten Beitrag (Englisch)

    http://www.us-cert.gov/cas/techalerts/TA09-020A.html

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Update:

    Microsoft has provided support document KB953252, which describes how to correct the problem of NoDriveTypeAutoRun registry value enforcement. After the update is installed, Windows will obey the NoDriveTypeAutorun registry value. Note that this fix has been released via Microsoft Update to Windows Vista and Server 2008 systems as part of the MS08-038 Security Bulletin. Windows 2000, XP, and Server 2003 users must install the update manually. Our testing has shown that installing this update and setting the NoDriveTypeAutoRun registry value to 0xFF will disable AutoRun as well as the workaround described above.

  • Hallo Heaven-69,

    kann ich ich davon ausgehen, das ich Deinen Link ( KB... ) ohne weiteres anklicken kann?

    Wie geht dann denn die Installierung dann von statten?

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Zitat von be

    kann ich ich davon ausgehen, das ich Deinen Link ( KB... ) ohne weiteres anklicken kann?

    Aber klar doch.

    Zitat von be

    Wie geht dann denn die Installierung dann von statten?


    Unter dem Link werden Updates für die jeweiligen Versionen von Windows angezeigt. Bei XP-32Bit solltest Du den Patch hier installieren: http://www.microsoft.com/downloads/deta…c4-1721d7b8daa5

    Wie man den installiert solltest Du aber doch wissen. ;)