Kann nichts mehr schreiben.

• Moin,

bei mir kommt es immer wieder vor, dass ich nichts mehr schreiben kann. Also vor6zurück, links usw. geht alles, aber schreiben eben nicht mehr.
    Ich verwende den FF 3.05 mit den add-ons IE Tab,NoScript,PDF download und WindowsUpdate. Diese habe ich auch schon mal deaktiviert und das Problem bestand trotzdem.
    In der Suche habe ich nichts vergleichbares gefunden, ich hoffe, ich war nicht nur zu blind^^

Danke

• Zitat von baaluu

Moin,

bei mir kommt es immer wieder vor, dass ich nichts mehr schreiben kann.

Wo schreibst du was?

Zitat von baaluu

Also vor6zurück, links usw. geht alles, aber schreiben eben nicht mehr.

Irgendwie stehe ich grade auf der Leitung. Könntest du das mal ein bischen näher erklären?

Zitat von baaluu

Ich verwende den FF 3.05 mit den add-ons IE Tab,NoScript,PDF download und WindowsUpdate. Diese habe ich auch schon mal deaktiviert und das Problem bestand trotzdem.

Bei noscript könnte es nötig sein, es mal komplett zu deinstallieren.
    Ich würde dir aber empfehlen, den Fuchs mal im Safe Mode zu starten. http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode Besteht das Problem dann weiter?

Gruß
    dbpdw

Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

• Oh, sorry^^
    Also ich meinte, dass ich die Seiten vorblättern kann und auch wieder zurück. Irgendwelche links, wenn vorhanden, gehen auch. Nur z.B. hier im Forum einen Eintrag schreiben, geht dann nicht mehr. Oder überall, wo man etwas ausfüllen kann.

Das mit dem Safe Mode werde ich mal testen und dann berichten.