Hallo
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen -
seit gestern werden bei mir viele Seiten nicht mehr richtig angezeigt...auch dieses Forum oder sämtliche myspace-Seiten!
Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen und kann mir nicht erklären woran das liegen könnte?
Vielleicht weiss jemand von Euch Rat?
Besten Dank und mfg
Viele Seiten werdn plötzlich nicht merh richtig angezeigt?!?
-
adinandan -
21. Januar 2009 um 16:51 -
Erledigt
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum. :wink:
Welches BS, Welche Firefox-Version, welche Erweiterungen und welche Seiten betrifft es? -
Hallo und Willkommen im Forum.
Vielleicht hilft es schon, mal den Cache zu löschen.
Ansonsten:
ZitatWelches BS, Welche Firefox-Version, welche Erweiterungen und welche Seiten betrifft es?
-
besten dank für die prompte Antwort!
Benutze mozilla zwar schon über ein Jahr aber was die technischen Namen betrifft bin ich ein absoluter Laie-weil es bisher immer einwandfrei funktioniert hat.
Ich verwende die Version 3.0.5! Erweiterungen habe ich keine Ahnung welche es betrifft es zeigt aeinfach die ganzen Seiten nicht mehr richtig an bzw. ich kann viele Seite-Inforamtionen nicht sehen die auf Explorer zu sehen sind bspw. die Seite http://www.myspace.com/nandanproduction .
Mit BS weiss ich nicht genau was gemeint ist?
Mit freundlichen Grüssen -
BS = Betriebssystem
Erweiterngen: Gehe zu Extras - Addons - Erweiterungen. Dort findest Du, falls Erweiterungen installiert sind, eine Auflistung.
Cache löschen: Strg + Umschalt + Entf. gleichzeitig drücken, Cache auswählen, Private Daten jetzt löschen anklicken. Darauf achten, dass nur der Cache ausgewählt ist.
-
also habe das Windwos XP und folgende Ad Ons:
2007 Microsoft Office System
Adobe Acrobat
DivY Playre Netscape Plugin
DivX Web Plyer
Java(TM) Platform SE 6 U11
Java (TM) Platform Se 6 U11
Microsoft DRM
Mozilla DEfault PlugIn
Office Genuine Advantage
Quick Time Plug-in 7.04
Real Jukebox Ns Plug in
Realplayer Version PlugIn
Shockwave Flash
Windwows MediaPlayer Plug In DynamicCache lösche ich eigentlich nach jedem Sitzungs-Ende und wie gesagt habe nichts verändert und bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert habe heute sogar Mozilla deinstalliert und dann neu installiert!
Vielen Dank für die Tips -
Das sind die Plugins.
Ich wollte eigentlich wissen, welche Erweiterungen installiert sind.
Zitat von Road-RunnerErweiterngen: Gehe zu Extras - Addons - Erweiterungen. Dort findest Du, falls Erweiterungen installiert sind, eine Auflistung.
-
ok sorry
Deutsches Wörterbuch 1.01
Jaca Quickstarter
ICQ toolbar 1.1.4
REalPlayer Browser Plugin 1.0
(bei dieser erweiterung steht ein Ausrufezeichen und dass es nicht kompatibel ist mit 3.0.5)
Winamp toolbar 1.0.0.1
(Bei dieser Erweiterung steht dass "Beim Überprüfen für Winamp Toolbar ei Feheler aufgetreten ist")
Skype ectension for firefox 2.2.0.94das sind soweit alle....
-
Zitat von adinandan
REalPlayer Browser Plugin 1.0
Winamp toolbar 1.0.0.1
Skype ectension for firefox 2.2.0.94deaktiviere und/oder deinstalliere mal diese Erweiterungen
zu RalplayerBrowser Plugin
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=472823#472823 -
Du hast gleich 2 Erweiterungen, die sich in der Vergangenheit als problematisch erwiesen haben (siehe Link)
Daneben hast Du 2 Toolbars, die ich als bekennender Toolbarhasser nicht kenne, deswegen möchte ich zu diesen Toolbars auch nichts sagen.
Um jetzt festzustellen, ob eine dieser Erweiterungen sich querlegt, solltest Du den Firefox im Safe Mode starten. Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert.
Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.
Sollte es im Safe-Mode auch nicht klappen, sehen wir weiter.
-
Zitat von Road-Runner
Sollte es im Safe-Mode ...
-
Die Sete geht hier einwandfrei, siehe Screenshot
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/51ae28e/thumb/Zwischenablage1.jpg]
-
hmm klappt leider auch im abgesicherten modus nicht!
-
Zitat von Panther1
Die Sete geht hier einwandfrei, siehe Screenshot
Schön für dich, davon hat der Fragesteller mit den entsprechenden Erweiterungen aber nix. Hirn einschalten oder Frage lesen!
Zitat von adinandan..auch im abgesicherten modus nicht!
Deinstalliere die Skype-Extension und schalte das Realplayer Record Plugin aus. Ggf. tipp mal about:config in die Adresszeile und tipp in den Filter skype.
Alles was erscheint mit rechts anklicken und auf zurücksetzen stellen. -
was klappt da nicht?
werde bitte genauer in deiner Beschreibung!Gruß
Wawuschel@bf: wieso kannst du eigentlich nicht deine Griffel still halten?
-
OT/
Zitat von Wawuschel@bf: wieso..
Bin halt so.
/OT -
ok, dann hast du es nicht besser verdient
-
Zitat von Wawuschel
@bf: wieso kannst du eigentlich nicht deine Griffel still halten?
Rischtiiiiiiiiisch... :lol:
-
ok werde versuchen es genauer zu beschreiben;
wenn ich beispielsweise irgendeine myspace-Seite öffne-ist nur das Hintergrund-Bild zu sehen!
Rechts der Scrol-Balken lässt sich beinahe unendlich hinuterscrollen und auch der untere Scrollbalken lässt sich sehr weit nach rechts scrollen und dennoch sin viele Anwendungen nicht zu sehen, wie beipsielsweise die Freundes-Lise oder andere Anwengungen wie Slide-Shows usw.
Auch auf anderen Seiten habe ich das gleiche Problem - die Scorllbalken rechts und unten lassen sich fast undnendlich weit scrollen und dennoch ist meist nur das Hintergrund zu sehen aber gewisse Felder sind nicht sichtbar....
Ist noch schwierig zu erklären aber die Seiten werden einfach ganz anders dargestellt und viele Felder oder Anwendungen sind nicht mehr sichtbar- auch diese Forumsseite muss ich über Explorer öffnen! -
wäre Börsenfeger nicht mit seinem Beitrag dazwischengeraten wäre meine Frage sicher deutlicher geworden.
Die vorgenannte Fragen bezog sich auf den Safe-Modus.
In diesen sollst/musst du testen. Ohne dessen Ergebnis können wir nicht weiterhelfen.Also nochmals: Teste es im Safe-Modus (Abgesicherter Modus von Firefox) und berichte dann.
Solltest du damit Schwirigkeiten haben, dann frage gezioelter nach was nicht klappt bzw. was du nicht verstehst.auch die hier genannten Erweiterungen solltest du deaktivieren bzw. deinstallieren...
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=529185#529185cu
Wawuschel -