Die im TB-Forum wollen oder können mich nicht verstehen :-|

• Aber auch leider wirklich NUR 'normalerweise'.
    Oder willst du das wirklich Hilfe nennen was du und @Lehmann mir 'drüben' für Antworten gegeben habt?

War meine Frage wirklich so missverständlich? Das solche vollkommen-am-Thema-vorbei-Antworten kommen mussten?

MfG

Nachtrag:
    Du brauchst du für dein Verhalten da 'drüben' in meinem Thread nicht wirklich versuchen zu rechtfertigen...

M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

• Zitat von JeGe

Oder willst du das wirklich Hilfe nennen was du und @Lehmann mir 'drüben' für Antworten gegeben habt?

Yep. Leider bleiben Nachfragen/Tipps von Peter und meine grundsätzlichen Überlegungen ohne erkennbare Resonanz. Eine erkennbare Eigeninitiative z.B. Lesen in Anleitung oder FAQ dazu ist nicht erkennbar.

Stattdessen wird größtmögliches An-die-Hand-nehmen eingefordert:

Zitat von ToLu

Bitte erkläre es so, als müsstest du es einem Sechsjährigen ;) erklären.

Passt aber nicht ganz zum Anspruch:

Zitat von ToLu

Ich nutze schon TB, da seid ihr bestimmt noch mit der Trommel um Christbaum gerannt!

Aber wer schon bei der letzten Frage fordernd die Grenzen eines User-helfen-User-Forum testet:

Zitat

Über 120 Leute haben diesen Beitrag bereits gelesen, aber keiner hat eine Antwort??? Das will und kann ich irgendwie nicht glauben...

und dann auf die folgenden technischen Nachfragen es noch nicht einmal für nötig hält zu antworten - der sollte sich vielleicht nicht im Nachbarforum beschweren gehen, sondern mal seine eigenen Beiträge überdenken.

Mehr werde ich aber jetzt nicht mehr dazu schreiben.

• Zitat

Eine erkennbare Eigeninitiative z.B. Lesen in Anleitung oder FAQ dazu ist nicht erkennbar.

Die FAQ bzw. Anleitung habe ich gelesen, doch leider in selbigen keine Antwort auf mein 'Problem' finden können.

Es tut mir wirklich leid das ich im TB Forum eine derartige Frage gestellt habe. Ich verspreche, dass das nie wieder vorkommen wir. Eher schmeiße ich Thunderbird von meinem System. Es gibt auch noch andere eMail-Programme...

Und wenn du der Meinung bist, das Zitat: "Leider bleiben Nachfragen/Tipps von Peter und meine grundsätzlichen Überlegungen ohne erkennbare Resonanz" dann gebe ich dir jetzt mal einen gut gemeinten Rat: Dann lass es doch einfach. Niemand zwingt dich dazu.

Du ziehst dich hier an alten Kamellen von mir hoch - hast du keine besseren Argumente? Das ist IMO sehr arm bzw. mehr als nur sehr arm. Hast du nix Besseres zu tun als asbach uralte Beiträge von mir hervorzukramen um so zu versuchen dein Verhalten zu rechtfertigen?

Ach ja, und WO ich mich beschwere, das MUSST du schon mir überlassen.

MfG

M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

• Sorry, aber persönliche Attacken haben hier einfach nichts zu suchen, völlig egal, wer im Recht ist. Macht das bitte per PN oder Email aus.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.