Tabak, Schokolade und Teer

• Zitat von MaximaleEleganz

Das ist ein Zitat, richtig, aber nicht von 4711.

dann klicke mal sein Profil an , alle Beiträge anzeigen lassen, dann # 3, das ist nicht von ihm?
    Denkste :!:

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (22. Januar 2009 um 19:01)

• Sorry, stimmt, das Zitierte wird leider nicht so markiert....
    Dann habe ich mich geirrt- Tschuldigung!

• Das ist derselbe Beitrag und immer noch das Zitat eines anderen, was aber im Profil nicht direkt ersichtlich ist. Wenn du im dritten Beitrag des Profils darüber auf den Link zum entsprechenden Beitrag im Thread klickst, landest du wieder beim zitierten Beitrag des anderen.

• Zitat

das Zitat eines anderen, was aber im Profil nicht direkt ersichtlich ist

Bin auch gerade darauf gekommen.... nehme alles zurück,irren ist menschlich.... :?

• Zitat von pittifox

Oder darf man seine Schlussfolgerungen selbst ziehen?

Man darf. Gegenteiliges ist mir nicht bekannt.

• http://www.bauraulacwein.ch/de/il_molino_d…-1056--195.html

Zitat

Das Resultat sind ausgeglichene, sehr elegante Weine, mit viel Frucht, aber auch sehr deutlichen Noten von Tabak, Schokolade und Teer. Das Schwergewicht liegt auf der Sangiovese-Traube, die mit mindestens 90% in allen Chianti-Classico-Weinen vertreten ist und zu 100% im Spitzenwein Gratius.

Oder aber, und wahrscheinlicher:
    http://blog.1n8.de/2008/10/24/4-jahre-nichtraucher/

Zitat

Schriftart und Texte sind anpassbar. Somit kann das Widget nicht nur auf alle Sprachen angepasst werden sondern man könnte es statt für Zigaretten auch für Zigarren, Pfeife aber auch für Schokolade benutzen, falls jemand statt mit dem Rauchen aufzuhören, kein Schokolade mehr essen will. Oder aber angehende Vegetarier und Veganer schreiben berechnen damit ihren Fleischkonsum. Es gibt sicher unzählige Möglichkeiten.

Zitat

Das Nichtraucher Widget kannst Du hier kostenlos herunterladen. Zur Funktion ist die ebenfalls kostenlos erhältliche Yahoo! Widget Engine nötig. Die Yahoo! Widget Engine gibt es für Windows und Mac OS X.