site identity button Farbe ändern, Star-Icon verschieben

• Hi Leute,

ich würde gerne die Farbe vom Sicherheitsbutton (am linken Rand der URl bar) ändern. Wenn ich auf einer sicheren Seite bin ist der immer blau, aber ich würde das gerne ändern.

Habt ihr da einen stylish code für mich?

Und den Lesezeichen Stern am rechten Rand würde ich gerne etwas nach links verschieben, weil bei meinem Theme klebt der ganz am rechten Rand. Ist das möglich`?

Danke schonmal

• http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=68340

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• das trifft auf die gesamte urlbar zu, ich suche code um den site-identity-button zu ändern...

• Hi!
    Genau diese Frage beschäftigt mich auch!
    Ich habe inzwischen herausgefunden dass für dieser Button diese Datei ist, im jeweiligen Theme:

"browser\navbar-textbox-buttons.png"

und dann habe ich im Internet noch dieses Bild gefunden,
    das finde ich da schön gemacht, dass dieses dunkle Fenster so ein bischen Transparent ist!
    Aber leider weiß ich nicht wie das Theme heißt, wisst ihr es vielleicht?
    Denn dann könnte ich mir den Code und das Bild aus dem Theme nehmen. :D
    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2101/2469740812_7680740ff9_o.png]

tete009 Nightly

• @ klaudschv

Sicherheitsbutton: Probiere mal das:

#identity-box.verifiedIdentity{background:#FARBE !important} ... oder noch eine hbox hintersetzen ----> #identity-box.verifiedIdentity>hbox{...}

Lesezeichenstern: #star-button{margin:0 40px 0 0 !important}

• Hallo Steph,

Dein Code funktioniert sehr gut - nach dieser Möglichkeit habe ich auch schon lange gesucht. Allerdings gibt es diesen Sicherheitsbutton ja für zwei verschiedene Zustände bei HTTPS-Seiten.

Dein Code funktioniert jetzt bei mir nur dann, wenn die etwas breitere Ausführung des Sicherheitsbuttons angezeigt wird - bei der kurzen Ausführung, die auch bei einigen HTTPS-Seiten angezeigt wird, funktioniert es anscheinend mit diesem Code nicht - hast Du da auch noch eine Idee?

Viele Grüße

Vitos

• Moin Steph,

vielen Dank, auch der funktioniert wunderbar. Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich die Schriftfarbe bei Verwendung des ersten Codes von weiß auf schwarz ändern kann, wäre es perfekt. Ich habe es bereits vergeblich mit diesen beiden Codes versucht:

Code
    #identity-box.verifiedIdentity{font-color:black !important} 

#identity-box.verifiedIdentity>hbox{font-color:black !important}

Hast Du da auch noch eine Idee?

Gruß

Vitos

• Nicht font-color, nur color: (#000 ist schwarz) ===>

#identity-box.verifiedIdentity{background:#FARBE !important;color:#000 !important}

Ganz "korrekt" musste es wohl so heißen:

#identity-box.verifiedIdentity label{color:#000 !important}

• Zitat von Steph

Ganz "korrekt" musste es wohl so heißen:

#identity-box.verifiedIdentity label{color:#000 !important}

Super - funktioniert einwandfrei, vielen Dank und Grüße

Vitos