Ist das hier Spam?
Das denke ich mal nicht, denn auf dem Screenshot erscheint ja die Meldung vom Firefox.
Ich habe den Beitrag aber trotzdem mal angepasst, weil es sich um eine Frage zu einer Webseite ab FSK 18 handelt.
Ist das hier Spam?
Das denke ich mal nicht, denn auf dem Screenshot erscheint ja die Meldung vom Firefox.
Ich habe den Beitrag aber trotzdem mal angepasst, weil es sich um eine Frage zu einer Webseite ab FSK 18 handelt.
Oder warum meldet man sich deshalb neu an?
Was meinst du damit? Falls es wegen des Benutzernamens „Guido 2“ ist: Der Benutzer hat nichts mit dem Benutzer zu tun, der in diesem Forum unter dem Benutzernamen „guido“ registriert ist.
Ich war mir nicht sicher, da es sich ja um FSK18 handelt und ob es "so öffentlich" gewollt war.
Wenn ich es falsch interpretiert habe, bitte ich dieses zu entschuldigen.
bitte ich dieses zu entschuldigen.
Alles ist gut.
Du wolltest helfen, und nur das zählt
Falls ihr in einem anderen Forum, wo ihr registriert seid, was von "v e r i f p r o" (ohne Leerzeichen) lest - das ist Spam. Ist momentan im Umlauf, würde auch behaupten, mit gekaperten Mitgliederkonten (Bsp: Mitglied seit 2015, jetzt damit erster Beitrag).
Angeblich kann man bei denen Konten bei PP, Ebay, Crypto-Konten und anderen Instituten kaufen.
Ein paar technische Infos
verifpro.net at WI. Verifpro.net - Buy PayPal account | Ebay | Stripe | Crypto | Banks |
Owner (sehr zweifelhaft)
Website Owner: Bpw - StatsCrop
Solche Seiten waren mal ein Grund, cloudflare zu sperren, für uBlock
* cloudflare.com * block
Das ist immer noch aktiv. "uncloak" geht noch mehr drauf ein.
cloudflaressl ist permanant gesperrt
* cloudflaressl.com * block
cloudflaressl.com * * block
Stop Forum Spam wirft hier auch einige Ergebnisse.
Da die WoltLab Suite bei neuen Benutzern eine Abfrage dorthin schickt, dürften diese Benutzer hoffentlich abgefangen werden. Bei mir treibt sich der Benutzer nicht rum. Und wenn, dann haben neue Benutzer es bei mir eh schwer, ihre Links zu verbreiten.
Richtig, wir sind hier an die StopForumSpam-Schnittstelle angeschlossen. Wer dort gelistet ist, kann sich hier nicht registrieren.
Spammer bitte löschen
camp-firefox.de/forum/thema/?postID=1219223#post1219223Wie ist das denn gewünscht? Sollen Spammer und deren Beiträge hier weiterhin gepostet werden? Oder reicht es nicht auch, solche Beiträge über den passenden Button mit Hinweis zu melden?
Entweder, oder. Beides ist nicht notwendig.
Alles klar. Dann würde ich die Meldung über den Button bevorzugen. Denn die hier geposteten Links laufen nach Löschung eh ins Leere.
Spammer: dietrichvidal
mit bisher vier Spambeiträgen.
Hier einmal schauen:
camp-firefox.de/forum/thema/?postID=1234007#post1234007Info: falls hier jemand aufschlägt und Probleme mit seiner Webseite hat, oder komisches Verhalten nach Besuch vermeldet, und die Seite g b i n s t a a lautet, das ist ein Spammer und Scammer
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:9DFKtrBw00QJ:https://www.drwindows.de/xf/threads/seltsames-windows-verhalten-nach-dem-besuch-eines-links.186351/&hl=de&gl=de
(der Beitrag ist inzwischen gelöscht)
https://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=38&t=3114735
Aus der Suchmaschine
Zitatg_b_i_n_s_t_a_a bring you the best modified versions of instagram. at zudumm :// g-b-i-n-s-t-a-a.com you can download lot of new and advance features and functions modified versions apps such as gb instagram og instagram yo instagram instagram aero instagram plus insta pro and also include more.
Und greift vermutlich nebenher eure Daten ab und ihr seid euer Konto los. Ebenso gibt es Null echte Kontaktinformationen auf deren Seite.
Name absichtlich verstümmelt.
Bitte hier dringend tätig werden:
camp-firefox.de/forum/thema/?postID=1246122#post1246122camp-firefox.de/forum/thema/?postID=1246122#post1246122Ein und derselbe, nur gleich zweimal.
Danke.
Spammer bitte entsorgen.
Spammer bitte entsorgen.
User und Beiträge gelöscht.