Hi
ich hab gerade ein rießen Problem. Ich liebe Addons. Ohne sie kann ich fast nicht mehr leben. Gerade zum Webdevolopment sind für mich dinge wie tamperdata, firebug, webdevolopertoolbar etc unversichtlich.
Kurzum: Ich habe mir Firefox perfekt eingerichtet gehabt. Ordentlich wie ich bin gab es auch jeden Sontag ein Backup meines Profils mit FEBE.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, da brauch ich mal wieder ein Profilbackup.
Also. Firefox neu installiert(hats irgendwie zerschossen), FEBE installiert -> profil wiederherstellen.
Dann mein neues Profil ausgewählt und das einspielen gestartet. Es kam ein Fenster dass das backup eingespielt wird und eine dieser(wie ich finde ziemlich nervigen) FEBE-warnungen, ob ich wirklich backupen will. Das auch mit ok quitiert und dann gewartet. 10min, 20min, 30min...hab dem proggi insgesammt eine gute stunde gegeben da mein backup auch ziemlich groß ist. Aber nix passiert dann hab ich auf schliesen gedrückt und es hat auch sofort geschlossen. Also nicht das es sich aufgehängt hat oder so. An dem neuen Profil hat sich auch nichts geändert:( CPU hat der feuerfuchs auch nicht gefressen. Er hat also auch nicht viel daran gearbeitet...
Hab ich etwas falsch gemacht? Wie kann ich mein Profil noch retten?
[Blockierte Grafik: http://screen.sansiba.com/fa27586094.jpg]
grez
glubsch