wmv abspielen

• hi!

hab bereits die suchfunktion bemüht, aber keine passende antwort auf mein problem gefunden.
    ich nutze die aktuelle firefox-version (deutsch) und habe mal diesen plugin-test ausgeführt: http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedi…st/wm_test.html
    bei dem punkt "unter Verwendung des OBJECT Tags
    mit MIME-Type:" sehe ich zwar den player, aber es kann nix abgespielt werden. unter den error details heisst es: "The file format is invalid. (Error=8004022F)".
    gleiches gilt für den punkt "unter Verwendung des EMBED Tags:". dort besteht das exakt gleiche problem.
    die windows media player series 9 ist installiert. nebenbei benutze ich noch den media player classic.
    ich bin ratlos. :(

vielen dank!

henry

• Tach auch !

Also bei mir ist dat genau das gleiche wie bei dir. bei mir werden nur die playerfenster angezeigt . ich weiss nicht genau aber könnte es sein das in dem kästchen daneben steht dass man nur den player sehen kann? ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaub wenn das mplayer plug-in fehlen würde, der player gar nicht angezeigt wird. also bei mir funzt der mplayer obwohl ich im test auch nur die playerfenster sehen kann

• Tach ich bins nochma !

also ich hab mir die seite grade nochma angeguckt und glaube langsam auch dat dat bei mir dann wahrscheinlich nicht funktioniert obwohl der player bei mir funzt . da ganz rechts im kästchen steht ja dass der codec bei den neuen nicht mitmancht oder so. du sagtest ja du hättest mplayer 9 und das ist ja nen plug -in test für 6.4 oder sowas also wahrscheinlich liegt das dann am codec der neuen player das dat nicht so recht funzt