Commodore
Schau Dir interessehalber mal die Warnungen und Fehler des Seitenaufbaus an [Invalid] Markup Validation. Beachtlich oder? Daß der IE alles "richtig" anzeigt _ das Thema möchte ich nicht weiter vertiefen :wink:
Javascript wird mit Firefox nicht dargestellt
-
Commodore -
23. Januar 2009 um 14:22 -
Erledigt
-
-
Zitat von Global Associate
Commodore
Schau Dir interessehalber mal die Warnungen und Fehler des Seitenaufbaus an [Invalid] Markup Validation. Beachtlich oder? Daß der IE alles "richtig" anzeigt _ das Thema möchte ich nicht weiter vertiefen :wink:Danke für die Überprüfung. Ist wirklich beängstigend. Leider kennen wir uns nicht perfekt mit dem Aufbau einer Seite aus und haben uns da auf Yahoo Page Builder verlassen. Auf der anderen Seite sind wir ja auch noch gar nicht fertig. Aber es ist gut zu wissen, wo man dann zu gegebenem Zeitpunkt wieder eine Überprüfung machen kann.
Bei der Richtigkeit von IE haben wir jetzt natürlich nur diesen Trailer gemeint und beachtet. War warscheinlich der Unwichtigste Punkt überhaupt :?
Liebe Grüße.
-
Zitat von Road-Runner
Eine Seite mit Trailern oder ähnlichem kenne ich nicht.
Prüfen, ob Javaskript generell funktioniert, kannst Du auf http://www.at2907.net. Wenn Du dort oben rechts das Datum sehen kannst, funktioniert Javaskript bei Deinem Fuchs generell.
Hallo Road Runner,
das Datum sehen wir mit Firefox. Na gottseidank.
Danke für die Überprüfungshilfe.
Liebe Grüße.
-