Hallo!
Gerade habe ich mir downThemall installiert, mit flashGot hatte ich nur Schwierigkeiten. Anscheinend nicht nur damit.
Folgender Fall:
http://www.gk-ps.de/catalog/free_t…2eadfdd85&dl=44
Diese Testsoftware möcht ich gern runterladen.
Emailaddi eingeben und auf "weiter" geklickt.
Auf der nun erscheinenden Seite wird ja ausdrücklich die Verwendung eines Downloadmanagers empfohlen (Der download ist mehrere 100MB groß, da ist das schon sinnvoll).
Ich klicke also auf "weiter".
Es erscheint das Download-Fenster des Firefox mit seinen Auswahlmöglichkeiten (Im Kopf steht als Download-Datei die .exe). Ich klicke auf "DownThemAll" und OK.
Nun habe ich das DownThemAll-Fenster "URL hinzufügen". Die URL ist unendlich lang, viele viele Zahlen. Ich wähle das Zielverzeichnis aus und klicke "starten".
Dann wird die Datei "freetrials.php.html" geladen.
Wie krieg ich die .exe auf meinen Rechner? Rüberziehen auf die dTa-Programmoberfläche funzt auch nicht.
Ich habe es auch schon mit flash-got und dem freeDownloadManager probiert. Da ich mit den beiden schon immer Probleme hatte (und mir flash-got sowieso viel zu kompliziert ist), hab ich die runtergeschmissen und mir den dTa geladen, den ich auch auf dem Laptop hab und dessen einfache Bedienung ich sehr mag.
Danke für Hilfe
kernig