Hallo Leute,
seit gestern habe ich heftige Probleme mit o.g. AddOn.
Immer wieder passiert es, dass die Icons der Wetterdaten verschwinden und er mir überall 0°C anzeigt. Wenn ich dann auf die Forecastfox-Leiste mit der rechte Maustaste gehe, um die Wetterdaten erneut zu laden, bleibt es oft für mehrere Sekunden hängen und manchmal verschwindet unten in der Task-Leiste das Firefox-Tab. Wenn ich Firefox dann minimiere, geht gar nix mehr.
Erst dachte ich: Oh Backe, da hab ich mir wohl was zerschossen. Als ich dann mein Netbook gestartet hab, passierte da genau das gleiche. Also wusste ich schonmal, dass es nichts mit meiner Konfiguartion zu tun hat.
Hab dann mal auf der Mozilla.com Seite unter AddOns "Forecastfox" gesucht und siehe da - unten in den Comments sind seit gestern auch zwei Leute die das Problem haben. Wie schon gesagt, es ist nicht dauernd so, aber oft. Da ich an meinem Hautprechner gestern und heute viel im Netz war, ist es also schon häufiger aufgetreten.
Auf meinem Notebook habe ich noch die alte 0.9.7.6er Version von Forecastfox - Da hab ich KEINE Probleme.
Das konfuse daran ist die Tatsache, dass bis auf gestern und heute die 0.9.8er Version auch einwandfrei lief.
Also, auf Desktop PC und NEtbook = 0.9.8 = Probleme
auf Notebook = 0.9.7.6 = keine Probleme
Hat denn noch jemand Forecastfox 0.9.7.6 auf deutsch für mich?
Wäre super-dankbar. Möchte nicht auf das Tool verzichten, weils cool ist.
Danke
Firefly