Zitat von Wurstwasser
dbpdw
Es kann gar nicht unfinanzierbar sein.
[Blockierte Grafik: http://www.comicguide.net/images/smilies/lol2.gif] Ohne dir zu nahe treten zu wollen, woher hast du denn diese Weisheit?
Zitat von Wurstwasser
Deswegen ist pauschale Aburteilung, nur weil man etwas nicht kennt, eben nicht berechtigt!
OK, ich versuch's dir mal zu erklären. :wink: Das ist meine Meinung und du hast die deine. Verbieten lasse ich mir meine Meinung nicht. ob es dir nun gefällt, oder auch nicht. Wenn du an den Schwachsinn glaubst, bitte, ich habe nichts dagegen. Erzähle mir aber bitte nie wieder, was ich verurteilen kann und was nicht.
P.S. Verstehe das ganze bitte nicht als Angriff auf dich, auch wenn's vielleicht so rüberkommt. Schriftlich lässt es sich aber nur schwer diskutieren. :wink:
P.P.S. Allerdings werde ich es jetzt so halten, wie Pittifox und verabschiede mich aus dieser Diskusion. Da ich meine Meinung über das Thema geäußert habe, gibt es von meiner Seite auch nichts mehr hinzuzufügen. Es ist sehr schwer, bis unmöglich, sich über ein Thema auszulassen, über dessen Tragweite hier wohl niemand den vollen Überblick hat. Wie sollte man auch, es ist ja quasi eine Premiere.