Den Thread hattest du aber gelesen?
Extension:MS Net Framework Assistant 1.0 ?
-
pittifox -
28. Januar 2009 um 14:03 -
Erledigt
-
-
-
Zitat von bluex
Hallo,
sind Probleme bekannt, wenn man den UserAgent zurücksetzt und die genannten Registry-Schlüssel löscht wie hier beschrieben?
Ich hab keine Probleme. Kann mir auch nicht vorstellen dass es welche gibt.
-
Habt ihr auch seit der Installation einen Ordner auf C: samt Inhalt?
Ich habe seitdem diesen Ordner:
C:\04ba65af3c09817917d6b787b5Kann man das löschen? Es sind ja einige Dateien enthalten.
-
Zitat von Boersenfeger
Cooler Link! Danke!
Den Link hatte ich doch auch schon vorher hier irgend wann und irgend wo hochgeladen :roll:
bluex,
den Ordner hat er mir auf die Partition " D:/Programme" drauf geschmissen.
Frechheit.:lol:Ich habe es einfach nach c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\
verschoben. -
Zitat von bluex
Habt ihr auch seit der Installation einen Ordner auf C: samt Inhalt?
Ich habe seitdem diesen Ordner:
C:\04ba65af3c09817917d6b787b5Kann man das löschen? Es sind ja einige Dateien enthalten.
Auf meinem Laptop wurde der Ordner nach : C installiert, auf meinem PC nach: D
Ich würde ihn definitiv nicht löschen, außerdem hat er nur ca.6 MB.
Allerdings habe ich ihn versteckt, irritiert mich sonst. -
Bei mir war der Ordner auch auf der 2. Festplatte, habe ihn gelöscht, keine Probleme bisher.
Was wichtiges wird, denke ich mal, kaum ausserhalb der Systempartition abgelegt. -
Ich habe Ihn jetzt auch gelöscht :wink:
-
-
Zitat von pittifox
Auf meinem Laptop( wie ich schon sagte) wurde der Ordner auf der Systempartition abgelegt.
Wegen 6 MB lösche ich das nicht,so what?Wenns nicht funktioniert, können wir ja alle deinen Ordner reinkopieren :wink:
-
Du solltest mal langsam über ein Backup-Programm nachdenken(z.B. True Image) :idea:
Bevor ich etwas lösche: entweder ich teste das unter einer virtuellen Umgebung( mit Sandboxie oder Returnil) oder ich erstelle vorher ein Systemimage, hat mir schon oft geholfen.
-
Zitat von pittifox
Ich würde ihn definitiv nicht löschen, außerdem hat er nur ca.6 MB.
Der besagte Ordner/Datei ist bei mir überhaupt nicht zu finden. Dafür ein anderer mit einem ebensolchen "Buchstaben-/Zahlenwust". Da er auch ca. 6 MB groß ist, wird hier nichts gelöscht (verschoben ja) :wink: . Man weiß ja nie... -
Nur zur Info:
mit dem MS-Update ( Net Framework 3.5)
wurde noch unter START/ Systemsteuerungen "Windows CardSpace"
installiert.Irgendein Zusammenhang?
Gruß
Nachtrag:
(nach Recherche gehört es zu .Net Framework 3.0) -
Zitat von SG92
Nur zur Info:
mit dem MS-Update ( Net Framework 3.5)
wurde noch unter START/ Systemsteuerungen "Windows CardSpace"
installiert.Irgendein Zusammenhang?
Gruß
Nachtrag:
(nach Recherche gehört es zu .Net Framework 3.0)Richtig, hättest Du aber ein paar Posting`s von mir hier zurück geblättert
dann wär`s Du auch auf das Thema gestoßen. :roll: -
Heute hab ich das Update auf den 2. PC losgelassen (VISTA Ultimate 32).
Gleiches Ergebnis, FF-Addon entfernt, alles funktioniert.
Einziger Unterschied: Der Buchstaben/Zahlen-Ordner ist weder auf C noch auf D vorhanden.@pittifox
"deinen Ordner nehmen" war als Scherz gedacht.
TI hab ich noch in irgend einer Schublade liegen, meine Erfafahrung ganz kurz: 80 Euro (für 10/Upgrade 11), 8 Monate brav Images gespeichert, als ich es das erste Mal gebraucht hätte= Totalversager. Jetzt setz ich im Notfall neu auf= 16 Stunden, aber Gratis. -
Zitat von rif
TI hab ich noch in irgend einer Schublade liegen, meine Erfafahrung ganz kurz: 80 Euro (für 10/Upgrade 11), 8 Monate brav Images gespeichert, als ich es das erste Mal gebraucht hätte= Totalversager. Jetzt setz ich im Notfall neu auf= 16 Stunden, aber Gratis.
Kann ich nicht bestätigen jedenfalls was Version 10 betrifft!
leistet schon über Jahre 100% zuverlässig seine Dienste, sichere damit auch meine FF-und TB-Profile, noch nie Ärger gehabt.
Übrigens: 80 € Aber keine 1-Platz-Lizenz!Zitat@pittifox
"deinen Ordner nehmen" war als Scherz gedacht.habe ich auch so aufgefasst.
-
49,99 für die TI home 10 im Mai 2007
29,99 für das 11 upgrade im Nov. 2007Den Fehler, beim Hersteller zu kaufen mach ich übrigens auch nie wieder :oops:
-
-
Zitat von pittifox
Allerdings habe ich ihn versteckt, irritiert mich sonst.Danke für eure Antworten.
Wie funktioniert das? Mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> verstecken wird der Ordner bei mir trotzdem noch angezeigt. -
Jetzt, wo ein paar Tage vergangen sind, wollte ich nach euren Erfahrungen fragen: Kann man die Registry-Schlüssel, wie im zweiten Beitrag dieses Themas geschrieben, gefahrlos löschen oder könnte es ungewollte Nebenwirkungen geben? Reicht es nicht aus, die Erweiterung einfach zu deaktivieren?
Noch eine Frage: Hängt das Add-on "Windows Presentation Foundation" mit dieser .NET-Framework-Sache zusammen?
Danke für eure Meinungen.
Gruß
schnell -