Hallo Community,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Firefox, wenn er ca. 30 Minuten gelaufen ist, alle PopUps blockiert. Ich habe zu diesen Seiten jedoch Ausnahmen erstellt. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der das gleiche schonmal hatte, oder jemand, der mir einen Tipp geben kann, wie ich das beheben kann.
Ich habe, bevor dieses Problem auftrat weder Programme installiert, noch Updates vom Firefox gemacht.Bin für Jede Hilfe dankbar.
Zu meinem System:
Betriessystem: Windows XP SP3
Firefox Version: 3.0.5
installierte AddOns: Download Statusbar 1.1.0
DownThemAll! 0.3.1
Image Zoom 0.3.1
ImageTweak 0.17.1
Interclue 1.5.8.1
Java Quick Starter 1.0
Launchy 4.2.0
PDF Download 2.1.0.1
RealPlayer Browser Record Plugin 1.0
Save Image in Folder 1.2.5
Tab Mix Plus 0.3.7.3
WebMail Notifier 1.1.7
Antivirensoftware: Antivir (Free)
Firewall: Windowsfirewall (Standardeinstellung)
Mit anderen Browsern auf dem gleichen Rechner besteht dieses Problem nicht und auch auf einem anderen Rechner mit Firefox tritt dieses Problem nicht auf.
Meine Versuche zur Problemlösung:
Ich habe den Firefox komplett neu installiert. --> Problem besteht weiterhin
Ich habe alle AddOns nacheinander deaktiviert --> Problem besteht weiterhin
Ich habe alle Addons deaktiviert --> Problem Besteht weiterhin
Ich habe ein neues Profil im Firefox angelegt und dabei alle AddOns entfernt --> Problem besteht weiterhin
Ich habe den PopUp- Blocker vom Firefox komplett deaktiviert --> Problem besteht weiterhin
Ich hoffe ich habe euch alle Informationen gegeben, die für eine Mögliche Fehlerdiagnose notwendig sind und vielleicht zu einer erfolgreichen Lösung führen. Ich würde mich sehr freuen. Sollten euch noch Informationen fehlen, dann schreibt einfach. Ich versuche nach bestem Wissen alle Informationen hier niederzuschreiben.
Vielen Dank schonmal an alle.
Liebe Grüße
Alpamiro