Hallo,
folgendes Problem: wenn ich mit ff 3.0.5. auf hotmail.de bzw .com zugreife, geht die cpu auslastung sofort auf 100% hoch(?!). mit dem ie passiert das nicht. wie kann das sein?
suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht
danke schonmal
Hallo,
folgendes Problem: wenn ich mit ff 3.0.5. auf hotmail.de bzw .com zugreife, geht die cpu auslastung sofort auf 100% hoch(?!). mit dem ie passiert das nicht. wie kann das sein?
suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht
danke schonmal
wobei es nicht ein zu sehr bekanntes problem zu sein scheint - ich habe weder bei google noch sonstwo berichte darüber gefunden.. mh.
Hotmail + Live + MSN + andere Microsoft-Erfindungen. Da haben's andere *Produkte* halt eben manchmal schwer..... :wink:
Dito ... hab genau das gleiche problem ... und auch keine erklärung dafür.
tritt wie gesagt auch nur bei hotmail auf ...
sobald ich dann FF3 schließe geht die cpu auslastung wieder runter!
merkgewürzig?!? :roll:
es reicht schon, den hotmail-tab zu schließen
gruß
Fragt doch mal da nach....
Vermutliche Antwort: Der von uns empfohlene Browser Internetexplorer zeigt dieses Verhalten nicht! :wink:
wenn ich hotmail in einem ietab öffne, ist die auslastung auch bei 100% - also kann nicht ganz so sein...
noch ein Grund mehr mal nachzufragen, dann kommen die ja ohne Weiteres nicht mehr so raus aus der Nummer! :lol:
mh. ich hatte hotmail heute morgen in einem tab geöffnet, 100% auslastung. dann eben wieder hotmail aufgerufen und die auslastung ist jetzt nicht bei 100% kann mir das mal bitte jemand erklären? rechner war zwischenzeitlich im standby...
Warum soll es nicht möglich sein, dass sich an der Hotmail-Seite etwas ändert?
das wäre natürlich auch möglich - auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte. habe eine auslastung von 70 bzw 60 prozent der kerne beim laufen von ff, miranda im, skype, thebat! und word...
wie schaut es bei den anderen aus?
kommando zurück, eben wieder zugegriffen und die auslastung war bei 100%. irgendwie schwer zu reproduzieren.. hab den pc währenddessen weder neu gestartet noch sonstwas.
komisch.
Vielleicht ein Flash-Werbebanner oder eine JS-Werbung, die nur gelegentlich auftaucht.
adblock plus hab ich eigentlich aktiviert, keinerlei werbeeinblendungen.
Das Aktivieren von AdBlock Plus gewährleistet weder den Ausschluss des einen noch des anderen.