Hallo
Ich bekomme sonen Hals mit meinem DVD Brenner.
Er hat jahrelang einwandfrei funktioniert, aber auf einmal ist alles anders.
CDs brennen ist kein Problem. Aber sobald ich eine DVD brennen möchte, verläuft der komplette Brennvorgang absolut normal. Nachd em "erfolgreichen" brennen lege ich die DVD wieder ein und siehe da?! NIE ist eine Datei zu finden! Die DVD hat laut Arbeitsplatz 0 kb Kapazität und 0 kb frei...... Ich verstehe das nicht. ich habe jetzt bestimmt schon 20 DVD Rohlinge verbraten, auf nur EINER einzigen DVD war am Ende wirklich eine Datei zu finden. Alle anderen wurden zwar gebrannt, aber sind komplett leer. OBWOHL die DVD sichtbar bebrannt worden sind! Man erkennt ganz deutlich den bebrannten Teil auf der Scheibe!
Kann mir jemand sagen, was ich machen kann? Habe schon die verschiedensten DVD Brenn Programme ausprobiert, gestern hat es einmal geklappt, dass die gebrannte Datei auch wirklich auf der DVD zu finden war. Bei allen anderen DVDs kommt nachd em "erfoglreichen Brennen" wieder das Autoplay Fenster um eine leere DVD zu brennen....
Ich habe einen Philips DVD+-RW SDVD8431
Kaputt kann er ja nicht sein, weil es gestern eineinziges mal gekalppt hat.... hmmmmmmmmmmmmmmmmm son Mist....
Danke schonmal