Videos auf Olympic.org geht nicht

• Hi!

Das Olympia-Fieber hat mich gepackt und ich will hier ein Video anschauen. Doch wenn ich auch den "Watch the video" klicke geht ein leeres Fenster auf und es tut sich nichts!
    Im IE geht ein Fenster auf, indem ich Player und Geschwindigkeit für den Stream wählen kann.
    Deaktivierung des Popupblockers/Adblock ändert nichts am Problem!

DAnke für eure Hilfe, Julius

• ich würde sagen ...

aber mit useragent switch auf IE6 passiert auch nix ....... :roll::?

hrrr ... erst wenn man CSS ausschalten passiert was ..

aber letztlich bekomme ich auch kein video ..
    ich kann wählen aus MP und RP und speed, aber wenn ich auf send drücke passiert nix... :?::?:

• Das ist bloss eine selten *intelligente* Browserweiche.

Es wird auf folgende Browser geprüft:

IE 4,5,6 und Netscape 4, sowie 6 & 7

Alle anderen Browser werden ausgesperrt.

Dummerweise ist die Prüfung so geraten, dass nur Netscape6&7 der Gecko-Browserfamilie erkannt werden, aber nicht die Mozilla-Suite oder Firefox, weil nicht nach Gecko-Kriterien gesucht wird, sondern nur nach Netscape6/7.

Wenn ich das jetzt so kurz über die Schulter gesehen richtig deute, müsste man was zu sehen bekommen, wenn man den Useragent vom Firefox auf den von Netscape7 ändert (normalerweise hätte man das anders geregelt, wodurch das ändern des useragents nichts gebracht hätte, aber die weiche ist, wie gesagt: selten intelligent, also dämlich). Hab aber keine Useragent-Switcher installiert und habs jetzt auch etwas eilig ums auszuprobieren. Also: viel glück.

• Für das Script muss wohl nur "Netscape/7" im Useragent stehen. Den kompletten string bekommt man aber auch über google. dann muss man nicht solange auf antwort warten.
    ; )

Sowas wie das hier:

Code
    Mozilla/5.0 (Platform;  U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.4) Gecko/20030624 Netscape/7.1