Sowas wie user.jss bei Opera

• Hallo,

ich suche eine Möglichkeit ähnlich wie bei Opera user.css-Dateien zu benutzen. Ich hatte nur ein paar wenige und grundsätzlich haben die alle dasselbe gemacht: Seiten wie heise.de; golem.de; chip.de; netzeitung.de.... zentriert. Finde das "Standardlayout" der Seiten bei dem rechts (bei größeren Monitoren eben) ein Riesenbalken ist, eher unprkatisch.

Ich habe hier in nem älteren Thread (von 2006) auch eine Möglichkeit mit der userContent.css gefunden (
    body
    {
    width: 100% !important;
    margin-left: auto !important;
    margin-right: auto !important;
    position: relative !important;
    } )

allerdings passiert da bei mir gar nichts (die Datei habe ich unter Profiles /<krypitsch>/chrome abgelegt). Muss man das noch aktiveren oder hat sich da zu FF3 in der Syntax was grundlegend geändert?

Wäre echt super ihr könntet mir helfen. Das ist momentan das größte Problem was ich noch mit FF hab - würde aber gerne voll umsteigen...

Viele Grüße,
    hubutz

• Servus Homer,

danke für den Link, das hatte ich gar nicht gesehen (oder übersehen). Mit "Center all pages" scheint erstmal das zu funktionieren was ich wollte :)

Mal schauen, was man damit noch so alles anstellen kann :)

//EDIT
    naja... ganz so wie ich wollte funktioniert es doch nicht. Mein Horde-Webmail zerschiesst sich, wenn das aktiviert ist. Mal schauen, aber da kann man hoffentlich Ausnahmen hinzufügen :)

----------------
    Now playing: Hinder - By the Way
    via FoxyTunes