ZitatIm Programmordner \chrome von Fx2 (classic.jar). Da habe ich das Theme her .
ich habe auch so eine Datei dort, aber wenn ich unter Addons--->Themen gehe, ist dort nur das default Theme für 3.05.
Wie kann ich das default Theme von Fx2 installieren?
Du hast auch 2 Screenshot gepostet, wie das Ergebnis mit Fx2 Theme aussieht.
So wirklich sehe keinen Unterschied :? Beide haben die Dropdownpfeile neben Vor und Zurück-buttons. Oder meinst du dass man diese Dropdownpfeile ohne Classixfox Addon gar nicht anklicken kann, obwohl sie vorhanden sind?
Nur das sehe ich als Unterschied :?
PS: Oh du hast deine letzte Antwort was geändert.... Hast das hinzugefügt
ZitatMit dem Default- Theme Fx2 im Fx3 gibt es mit /ohne diese Extension hier keine augenscheinlichen Unterschiede.
Bin jetzt einbisschen durcheinander.
Dacht die ersten 2 Bilder, wo die beiden Dropdownpfeile zu sehen sind, ist es mit Fx2 Theme im FF3. Dann schreibst du aber dass das eben nicht geht.
Könntest du bitte nochmals konkteriesieren welche Konstellation hast du für die ersten beien Bilder und welche ist für das dritte Bild.
Danke
PS2:
ZitatOder geht es Dir eigentlich um etwas anderes? Es gab /gibt eine Extension (hier auch als Code- Schnipsel!) *Fitts's Back Button* (oder so ähnlich).
Also mir geht es eigentlich um die beiden Dropdownpfeile neben den Vor und Zurück-Buttons, bzw neben Zurück-Buttons, weil default ist ja nur ein Dropdown neben Vor-Button...das mag ich nicht.