ClassicFox - wie funktioniert es?

• Zitat

Im Programmordner \chrome von Fx2 (classic.jar). Da habe ich das Theme her .

ich habe auch so eine Datei dort, aber wenn ich unter Addons--->Themen gehe, ist dort nur das default Theme für 3.05.
    Wie kann ich das default Theme von Fx2 installieren?

Du hast auch 2 Screenshot gepostet, wie das Ergebnis mit Fx2 Theme aussieht.
    So wirklich sehe keinen Unterschied :? Beide haben die Dropdownpfeile neben Vor und Zurück-buttons. Oder meinst du dass man diese Dropdownpfeile ohne Classixfox Addon gar nicht anklicken kann, obwohl sie vorhanden sind?
    Nur das sehe ich als Unterschied :?

PS: Oh du hast deine letzte Antwort was geändert.... Hast das hinzugefügt

Zitat

Mit dem Default- Theme Fx2 im Fx3 gibt es mit /ohne diese Extension hier keine augenscheinlichen Unterschiede.

Bin jetzt einbisschen durcheinander.
    Dacht die ersten 2 Bilder, wo die beiden Dropdownpfeile zu sehen sind, ist es mit Fx2 Theme im FF3. Dann schreibst du aber dass das eben nicht geht.
    Könntest du bitte nochmals konkteriesieren welche Konstellation hast du für die ersten beien Bilder und welche ist für das dritte Bild.

Danke

PS2:

Zitat

Oder geht es Dir eigentlich um etwas anderes? Es gab /gibt eine Extension (hier auch als Code- Schnipsel!) *Fitts's Back Button* (oder so ähnlich).

Also mir geht es eigentlich um die beiden Dropdownpfeile neben den Vor und Zurück-Buttons, bzw neben Zurück-Buttons, weil default ist ja nur ein Dropdown neben Vor-Button...das mag ich nicht.

• cska133,
    ist schon kompliziert, wenn man sich Mühe gibt!

Ich glaube, ich hatte eindeutig meine Bemühungen beschrieben. Zu *Fitt's ...* hatte ich alles (was ich weiß) gesagt. Hier wird der Drop-Down- Pfeil nicht benötigt. Meine simple Maus hat eine rechte Taste! :wink:

Jetzt warte ich mit Dir zusammen auf eine Lösung. Ich kann Deine Aussagen hier bestätigen!

• Also, ich komm ehrlichgesagt überhaupt nicht mehr mit. Also bei mir läuft es so:

Firefox 3.2a1pre
    Default Theme 3.2a1pre (das, was mit der Installation kommt)
    Den Code hab ich in Stylish eingefügt. (also im Prinzip userchrome.css)
    Ansonsten benutz ich WinXP x64 mit klassischem Theme

Einzige Änderung die ich seh ist dass Buttons mit Dropdown-Pfeilen, wie auf den animierten Screens zu sehen, jetzt korrekt gehovert werden.

Also eigentlich eine kleine Sache die den Trubel garnicht wert ist. ^^

Mehr kann ich dazu halt auch nicht sagen, cska.

• ok , ich habe nur eine Bitte:kann jemand den hier schon geposteten Code so anpassen/ändern dass dort die Dropdownpfeile neben beiden Vor und Zurück- Butons vorhanden sind. Die restlichen Sachen im Code können wegn

geht das?
    leider kenne ich mich nicht aus.

• Zitat von vommie

- Also eigentlich eine kleine Sache die den Trubel garnicht wert ist.

Sehe ich genauso!
    Du beziehst Dich also auf den verlinkten Schnipsel (Beitrag #15)?
    Unabhängig von wahrscheinlich nicht identischen Systemen. Zeige mal die Drop-Down- Pfeile an dem Unified-back-forward-button des Fx3 unter Einwirkung dieser Extension! Die gezeigten sind hier nicht relevant!

Ich weiß nicht wie der TO das sieht; mich wurmt, dass ich dies nicht hin bekomme! Danke im Voraus!

• ja, das ist eine kleine Sache, stimmt... nur, FF kann man beliebig verändern bzw anpassen, aber irgendwie ist das nicht möglich?!
    Und ,hast recht, es wurmt dass man dies nicht hinbekommt... :?

Die Lösung ist nah, leider versteh ich nichts davon.
    Fakt es dass es bei vommie irgendwie funktioniert.
    Vielleicht liegt es an diesem Stylish was er hat. Man braucht den passenden Code...?

Zitat

Zeige mal die Drop-Down- Pfeile an dem Unified-back-forward-button des Fx3 unter Einwirkung dieser Extension! Die gezeigten sind hier nicht relevant!

...was du damit sagen willst, ist mir unklar. Ist das der Code für die Dropdownpfeile? was ist nicht relevant?

• Zitat von cska133

j- Fakt es dass es bei vommie irgendwie funktioniert.

Stimmt eventuell. Gesehen habe ich es noch nicht!
    Zur userChrome.css /zu Stylish u.ä. habe ich bescheidene Vorkenntnisse. Aber wie gesagt, dass bedeutet bei einer geknickten Pupille wenig :wink: .
    Bin schon versucht ...

Zitat von cska133

...was du damit sagen willst, ist mir unklar.

Das ist genau die Bezeichnung für das Problem, welches Du auch augenscheinlich gelöst sehen willst. :wink:
    Bin auch gespannt ... warum spannt ER uns so auf die Folter?