Warum wird diese Seite falsch dargestellt?!

• Hallo!

Ich benutze Firefox schon eine ganze Weile und hatte bisher so gut wie keine Probleme mit irgendwelchen Seiten.

Jetzt musste ich mich allerdings für ein Seminar anmelden, bei dem man seine Daten in eine"Leitkarte" eintragen musste. Diese Leitkarten-Page wird im FF so vermurkst angezeigt, dass man seine Daten nicht eintragen kann (fehlende Buttons, etc.). Mit dem ie hat man "natürlich" keine Probleme auf der Seite.

Ich habe mir den Quellcode auch schon mal angesehen, aber bin auf dem Gebiet nicht der super Crack.

Hat von euch evtl jemand eine Idee woran das Problem liegen kann?

Die Seite findet man unter:
    http://www.marketing-centrum.de/leitkarte

Besten Dank!
    Rincewind_77

• Nein. Wirds nicht. Das kannst du schon daran erkennen, dass "#8092BA" als backgroundfarbe NICHT weiss (#FFFFFF) ist.

Wenn du IE benutzten würdest, würdest du sehen, dass der hintergrund was blauartiges ist, wodurch der anmeldelink (der weiss ist) hinter dem Doppelpunkt bei "Anmeldung und Anmeldeinformationen:" zu sehen wäre. da in der CSS-Datei aber ein fehler ist, wird der hintergrund weiss dargestellt und darauf sieht man den weissen link dann nicht.

• jo,
    du hast recht. man sollte es doch immer mit dem IE vorher prüfen.
    ich hatte mich auf den text von Rincewind_77 bezogen, dass er nichts eintragen kann.

Zitat

Jetzt musste ich mich allerdings für ein Seminar anmelden, bei dem man seine Daten in eine"Leitkarte" eintragen musste. Diese Leitkarten-Page wird im FF so vermurkst angezeigt, dass man seine Daten nicht eintragen kann (fehlende Buttons, etc.)

• Danke erstmal für den Hinweis mit dem Komma! Werde ich direkt weitergeben.

bejot: Auf der Seite zum einloggen ist tatsächlich der Farbfehler das schlimmste. Bist du erst einmal eingeloggt, kannst du nichts mehr machen, weil die Buttons verschwinden etc..