Hallo,
habe immer wieder probleme mit ram dateien, alse dem real player. habe mir deshalb schon den real player alternative (media player classic) installiert. dieser läuft meist auch, allerdings treten immer wieder fehlermeldungen auf: "invalid file" oder "media player error" insbesondere bei hörproben von amazon. kurioserweise kann ich die gleichen dateien mit dem IE 6 immer ohne probleme hören, auch mit dem realplayer alternative.
Beispielsweise die auf dieser Seite hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…8461982-1858924
Manchmal gehen die auch mit dem firefox (habe o.9) zu hören, wenn ich ihn zumache und erneut öffne, aber eben nur manchmal....
mit dem realplayxer 10 funktionierte gar nichts mit Firefox, deshalb bin ich auf die alternative umgestiegen.
was mich auch irritiert ist, dass die ram-datei als Datei im firefoxverzeichnis extras - downloads erscheint, aber nicht unter "plugins";
die berüchtigte .dll datei ist im plugin-verzeichnis zu finden.
was kann ich tun, damit dieser mist endlich mal reibungslos läuft????
Habe übrigens Win ME.
Wäre für jeden rat dankbar, das ewige auf- und zu machen ist nervig und es ähnelt einem glücksspiel: spielt ers oder nicht?
Grüsse