Problem bei starten einer cd die IE benötigt

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einer CD.
    Auf der CD sind Daten (pdf´s ect) die ich in der Arbeit brauche, ich habe Firefox 3.0.6.
    Wenn ich die CD einlege startet er von der CD dann soll ich ein Benutzerkonto anlegen. Das gemacht dann geht er kurz ins Programm und beendet dann nach ca 10sec. wieder.

Habs auch schon probiert mit der Einstellung das IE als Standartbrowser benutzt wird. Bringt aber nichts.

Dann habe ich die CD bei meiner Freundin am Laptop gestartet, die nur IE drauf hat und da funktioniert es tadellos.

Die Anwenung auf der CD ist eine "Server2Go CD-ROM Webserver"

Unter Systemvoraussetungen steht nur "Windows Internet Explorer oder kompatibler Browser"

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Tobi

• Zitat von dragsuffer

.
    Auf der CD sind Daten (pdf´s ect) die ich in der Arbeit brauche, ich habe Firefox 3.0.6.
    Wenn ich die CD einlege startet er von der CD

Brauchst du jetzt die Daten die auf dieser CD sind oder muss dieses ominöse "Server2Go CD-ROM Webserver" laufen? Du meinst vermutlich, dass die CD automatisch startet? Das lässt sich abstellen. Wenn ich mich richtig erinnere dadurch, dass man SHIFT beim Einlegen der CD drückt. Es lässt sich auch komplett für das CD Laufwerk abstellen.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.