Hallo Uder,
im neuen Firefox 3.0.6 Funktioniert die Suchfunktion nicht. Wenn ich unter vorangestelltem Google-Icon einen Begriff eingebe und auf die Lupew klicke passiert nichts. Woran kann das liegen?
Hallo Uder,
im neuen Firefox 3.0.6 Funktioniert die Suchfunktion nicht. Wenn ich unter vorangestelltem Google-Icon einen Begriff eingebe und auf die Lupew klicke passiert nichts. Woran kann das liegen?
Nur für das Verständnis - von was sprichst Du genau? Du meinst die Search-Bar?
Und hat das Ausführen des Resets der Symbolleisten m.H. Safe Mode kein positives Ergebnis gebracht?
Hallo pcinfarkt,
ich glaubte, mich klar ausgedrückt zu haben. Ich sprach von dem Suchfenster rechts oben in Firefox. Wenn ich dort einen Suchbegriff eingebe, der unter Google gesucht werden soll, und dann auf die Lupe klicke, sollte eine Anzahl von Vorschlägen erscheinen, von denen man das gewünschte anklicken kann. Es passiert jedoch nichts. Bin ich jetzt verstanden worden?
Rechtsklicke auf den kleinen Pfeil neben dem Google-Icon und aktiviere Suchvorschläge anzeigen
Hallo Road-Runner,
danke für den Tipp, er hilft leider nicht. Ob Suchvorschläge anzeigen mit odder ohne Haken, angezeigt wird nichts! Es geht nur, wenn ich den Suchbegriff in das URL-Feld eintrage.
Das vorgeschlagene Reset der Symbolleisten (Antwort #1) war ebenfalls erfolglos?
Hallo pcinfarkt,
zur Antwort 1: Ich nehme an, daß mit dem Reset der Suchbar gemeint war, den Computer mit F8 zu starten, um in den abgesicherten Modus zu kommen. Das geht bei mir auch nicht. Wenn ich neu starte und dabei F8 drücke, ignoriert der Computer das und startet normal.
Mein Gott, wie kommst du darauf?
"Ansicht" "Symbolleisten" "Standard wiederherstellen"
Bzw PC Infarkt meine den Safe Mode des Firefox. Zu erreichen über das Startmenü.
http://support.mozilla.com/de/kb/Safe+Mode
Funktionieren denn andere Suchmaschinen?
Hallo pcinfarkt, hallo Palli,
den Befehl firefox -save-mode kannte ich nicht. Damit konnte ich den Fehler beseitigen. Vielen Dank dafür.
Gleich noch eine Frage. Obwohl ich beim Einloggen in dieses Forum einen Haken beim automatischen Starten gemacht habe, muß ich trotzdem jedesmal Name und Passwort eingeben. Wie kann ich das ändern? Schon im voraus besten Dank.
Der gewünschte Komfort beim Aufruf /Anzeigen einer Webseite wird auch von Cookies bestimmt!