Ist sie echt, oder?

• Zitat von Wurstwasser

Wäre sie echt, dann gerne, obwohl sie zumindest auf dem Foto ein Problem mit der Lebendigkeit hat.

Davon bin ich eigentlich ausgegangen.... um so mehr ich sie mir allerdings ansehe ... scheint tatsächlich eine Puppe zu sein.... :?
    Meine Augen sind auch nicht mehr die besten,sorry!

• Zitat von pittifox

magst Du keine Frauen?
    :-??

Ohne sie näher zu kennen würde ich bugcatcher zumindest vorerst zustimmen. Leider kann man eine unschönen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Aussehen nicht wirklich bestreiten :/

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Weil sie blond ist?
    Vorurteil!
    Nun ja, kann mir eh Wurst(wasser) sein, muß mit meiner Madam Vorlieb nehmen.... 8)

• Du hast wohl nicht erkannt, worauf ich hinaus wollte. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich diese Dame völlig unabhängig ihres Charakters/Intelligenz/usw (da nicht bekannt), rein körperlich für nicht interessant erachte. Sie ist schlicht nicht mein Typ.

Und Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, aber nur weil etwas zwei Brüste hat, bin ich nicht ausnahmslos in der Lage mich damit gemeinsam in einem Bett vorzustellen.

"Schönsaufen", also sein Hirn mit Alkohol betäuben, schließt sich bei mir ohnehin aus, da ich kein Alkohol zu mir nehme.

Ist das so schwer verständlich?

• Zu 1. doch habe ich!
    Zu 2. halte ich bei Dir für möglich!
    Zu 3. auch gut
    Zu 4. nein!
    Themenwechsel :arrow: