Moin,
Habe Firefox 3.06 drauf und als Addon u.a. Windows update 1.1.10.
Wenn ich dann windows update starte, macht dann "Google" auf. :shock:
Was ist denn da los? Kann mir da jemand helfen?
Gruss
jorgo
Moin,
Gruss
jorgo
Zitat von jorgoAlles anzeigenMoin,
Gruss
jorgo
Hallo jorgo,
warum die Datenkrake sich öffnet weiß ich nicht, aber prinzipiell verhindert der Bug-Produzent MS das Windows-Update via Firefox. Also entweder nutzt Du den IE oder aber Du nutzt die Erweiterung IE Tab (was dann tatsächlich nichts anderes ist).
Gruß
egolein
ok.
IE-TAB installieren und dann noch was beschten?
Gruss
jorgo
Benutz doch einfach den Internet Explorer.
Nichts anderes tust du wenn du IeTab nutzt. Die Erweiterung kannst du dir (für diesen Fall) eigentlich sparen.
habe auch IE7 drauf, und auch wenn ich dort unter EXTRAS - INTERNETOPTIONEN-WINDOWS UPDATE klick....mach GOOGLE auf....Hmmmm :shock:
Gruss
Hast Du mal geguckt, welche Internetadresse in Deiner Windows Update Erweiterung eingegeben ist? Ich könnte ja wetten, dass da http://www.google.com oder etwas ähnliches steht.
Wenn es nicht funktioniert, solltest Du mal darüber nachdenken, einfach die Windows-Update-Funktion zu nutzen.
Gruß
egolein
Erstmal Danke für eure Hilfen
Habe dann heute morgen Windows neu draufgezogen, da ich gestern Abend noch ein paar mehr Fehler unter XP hatte....u.a. konnte ich keie Systemwiederhestellungspunkte anwählen....und diese Sache mit Windows Update unter FF und IE wo immer Google angezeigt wurde.
Jetzt XP neu installiert und alles ist wieder i.O....
Nochmals Danke
Gruss
jorgo