Lesezeichen-Liste

• Liebes Forum,

plötzlich geht beim Klicken auf den Lesezeichen-Liste-Button die Lesezeichen-Liste nicht mehr in der Sidebar auf sondern als extra Fenster.

Bisher war es doch so, dass mit dem Lesezeichen-Liste-Button (blaues Viereck mit weißem Stern) die Lesezeichen in der Sidebar aufgingen bzw. die Sidebar damit auf- und zugemacht werden konnte. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Bei den Erweiterungen geht es noch so und ich bin mir fast sicher, dass es mit den Lesezeichen auch so war. Der grüne Puzzle-Button öffnet Add-ons in der Sidebar, bei nochmaligem Klicken darauf geht die Sidebar wieder zu.

Da ich aber alle möglichen Dinge verstellt habe, weiß ich nicht, bei welcher Gelegenheit das passiert ist und wie ich es wieder rückgängig machen kann. Könntet Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen!

Ich habe übrigens die Forum-Suche durchforstet und keine geeignete Antwort gefunden. Falls die Frage doch schon gestellt wurde, tut es mir leid, dann habe ich wohl die falschen Begriffe für die Suche eingegeben.

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße.

Commodore

• Zitat von Commodore

Bisher war es doch so, dass mit dem Lesezeichen-Liste-Button (blaues Viereck mit weißem Stern) die Lesezeichen in der Sidebar aufgingen bzw. die Sidebar damit auf- und zugemacht werden konnte.

Das ist das normale Verhalten.

Ich empfehle, den Fuchs mal im Safe-Modus zu starten und zu prüfen, ob das Problem dann auch auftritt. So kann man schon mal zwecks Eingrenzung des Fehlers feststellen, ob eine Erweiterung die Finger im Spiel hat oder nicht.

• Zitat

Ich empfehle, den Fuchs mal im Safe-Modus zu starten und zu prüfen, ob das Problem dann auch auftritt. So kann man schon mal zwecks Eingrenzung des Fehlers feststellen, ob eine Erweiterung die Finger im Spiel hat oder nicht.

Hallo Road-Runner,

genau das habe ich gerade gemacht und da ist es so, wie ich vermutet habe. Jetzt frage ich mich natürlich, woran es liegt und wie ich es beseitigen kann. Habe mir so viel Mühe gegeben beim Einrichten und möchte nicht alles verlieren.

Kannst Du mir Tipps geben?

Liebe Grüße,

Commodore