AnzeigeFehler Firefox 2.0.0.20

• Mein Problem ist folgendes, sobald ich eine Zeitlang nicht sofort 2 Fenster (eins mit 13 Tabs und eins mit 9 Tabs) offen hab ändert Firefox nicht mehr das Fenster mit Inhalt wenn sich was ändert wie zB wenn ich auf eine andere Seite klicke oder so.
    Ich sehe dann immer nur die Stücke vom Bild wo grad aktiv sind und wenn ich mit der Maus umherfahre dann kommen die Bausteinchen wieder aber niemals vollständig.

Gibts da eine Lösung außer BrowserNeustart oder NeuInstall?

MfG
    Marco F.

Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2
    Stand: 24.01.18

• Hallo? :shock:
    Will mir einer helfen? :roll:

MfG
    Marco F.

Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2

• Tja, wenn man wüsste, was Dir fehlt? Ich hab's jedenfalls nicht verstanden …

Wenn Du Probleme mit der Anzeige habst, solltest Du auch ein Problem mit der GraKa oder deren Treiber in Erwägung ziehen.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Also wenn Firefox eine zeitlang läuft so ca. ab 1 Stunde dann wechselt er nicht mehr korrekt zwischen den fenstern.
    also wennd as Problem auftritt ist das so das wenn ich zB den Arbeitsplatz grad anschaue und dann wieder zum Firefox wechsle sieht man oben bei den Leisten immer noch teile des Arbeitsplatzes obewohl das fenster maximiert ist. und wenn ich dann mit der maus drüber fahre kommen die Schaltflächen wieder aber ein paar lücken bleiben wo man den arbeitsplatz durchspitzen sieht.
    ich hoffe das war nun verständlicher

MfG
    Marco F.

• Frage: gibt es einen Grund dass Du einen Firefox nutzt der nicht mehr supportet wird, Ende 2008 war doch Majorupdate auf FF 3.0?
    Mittlerweile ist Version 3.0.6 aktuell.

• Zitat von pittifox

Frage: gibt es einen Grund dass Du einen Firefox nutzt der nicht mehr supportet wird, Ende 2008 war doch Majorupdate auf FF 3.0?
    Mittlerweile ist Version 3.0.6 aktuell.

Weil beim 3er bisher die automatische passworteingabe fehler hat und das in meinen Browsergames gestört hat

MfG
    Marco F.

• Ich habe eine Nvidia GeForce 8800 GTX 768MB Grafikkarte mit einem 24"LCD-Display im 16:10Format mit Ganzoberfläche

also daran wirds wohl kaum liegen.

MfG
    Marco F.

• dbpdw
    Ich habe 4GB RAM
    Und es sind immer 2 FF-Fenster offen ein IE7 Fenster 2 messenger jo dat wärs

boardraider
    Also in meinen BrowserGames die ich spiele wenn man dort im AccountProfil etwas ändert fügt nebenbei die "automatische Passworteingabe" das Passwort in ein Feld im Profil ein wo es garnicht sein soll und wenn man dann die änderungen speichert ist das game verstellt udn mein weiß im ersten moment nicht warum.

MfG
    Marco F.

• Zitat von Marco F.

dbpdw
    Ich habe 4GB RAM
    Und es sind immer 2 FF-Fenster offen ein IE7 Fenster 2 messenger jo dat wärs

OK, dass können wir ausschließen. :wink: Klang so nach vollem RAM, so das er ständig am auslagern war.

Gruß
    dbpdw

Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

• Wenn Du Dich ein wenig umschaust, findest Du in der Abteilung Systeminformation u.a den Process Explorer und Autoruns.