Firefox Cookies

• Seit einiger Zeit kann ich keine Cookies auf meinem Firefox Browser speichern.Immer wenn ich den Browser schließe werden alle Cookies gelöscht doch das will ich nicht (Hab alles versucht)

Brauche Hilfe!!

• Die entsprechenden Einstellungen im Firefox sind korrekt? Cookies sind erlaubt und werden behalten?
    Auch der Punkt "Private Daten löschen" ist nicht aktiviert, bzw. Cookies dort nicht ausgewählt?
    Bitte dort nochmals alles kontrollieren.

Überprüfe auch, ob die Cookies innerhalb einer Sitzung überhaupt angelegt werden. Das geht jederzeit über die Cookieeinstellungen.
    Überprüfe ob und welche Cookies nach einem Fx Neustart noch vorhanden sind. (Wenn überhaupt)

Welche Firefox Version benutzt du?
    Hast du Erweiterungen installiert, die die Cookies beeinflussen können?

Benutz du eine Software in Windows, die unter Umständen die Cookies löscht?

Überprüfe ob im Firefox Profilordner die Cookie Dateien evtl. schreibgeschützt sind.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
    (cookies.txt bzw. cookies.sqlite)

• Ok hab die Einstellungen neu überprüft und alles ist ganz normal hab auch noch eine neue Version installiert doch hat nichts genützt. Hab grade Version 3.0.6.
    Die Cookies werden nach jedem Neustart von Fx gelöscht.
    Alle Erweiterungen sind ausgeschaltet und ich benutze ein Programm (Ad-Aware) doch ich hab einen neuen Browser instaliert und bei ihm werden die Cookies nicht gelöscht.
    Hab auch den Profilordner neu konfiguriert doch das hat auch nichts genützt.
    :(

• Hab in der about:config Datei gekuckt und bei mir fehlt:

Code
    network.cookie.enableForCurrentSessionOnly

Wenn dieser Schalter auf True steht, dann werden alle Cookies beim Schließen des Browsers gelöscht. Aus Wiki.

• Zitat von Shin Chan

Hab in der about:config Datei gekuckt und bei mir fehlt:

Code
    network.cookie.enableForCurrentSessionOnly

Wenn dieser Schalter auf True steht, dann werden alle Cookies beim Schließen des Browsers gelöscht. Aus Wiki.

Hab es hinzugefügt doch es funktioniert auch nicht.

• Zitat von Shin Chan

Toll jetzt gets doch alle Einstelunge wurden gelöscht alle passwörter alles.
    und ich kann es nicht widerherstellen. Nutzlos.
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Hast du den Link von ie_veraechter auch komplett gelesen? Besonders den Teil ab hier?

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von Shin Chan

Toll jetzt gets doch alle Einstelunge wurden gelöscht alle passwörter alles.
    und ich kann es nicht widerherstellen. Nutzlos.
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Du solltest vielleicht etwas konstruktiver an Dein Problem herangehen und nicht Dich hilflos stellen und jammern … :roll:

Sorry, aber das muste mal gesagt werden.

Entweder setzt Du Dich hin und kopierst entsprechend der Anleitung die entsprechenden Dateien in das neue Profil – dass es Dir bislang nicht gelungen ist, heißt nicht, dass es nicht geht, sondern eben nur, dass Du es nicht richtig gemacht hast.

Oder Du nutzt weiterhin Dein altes Profil und versuchst weiter, es wieder in Ordnung zu bringen. Immerhin weißt Du jetzt, dass das Problem an Deinem Profil liegt. Vielleicht hast Du doch noch nicht (sorgfältig genug) alles geprüft, was Dir bislang hier vorgeschlagen wurde.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Bin ja schon auf dem neuen Profil und die Cookies werden auch wider gespeichert.
    Ich hatte ein Virus auf meinem Computer der nicht nur vom Fx was gelöscht hat sondern auch noch andere Dateien.