Seite Zurück Bug. ARGH

• Kann man den Mist Bug, wenn man eine Seite zurückblättert und wieder ganz oben landet , irgendwie ausmerzen. Wie das speziell bei Ebay geht steht ja in der FAQ und ist auch klar.

Aber das passiert bei mir in jedem Forum und auf vielen Seiten. Bei den meisten zum Glück nur jedes 25-30te mal aber das geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack. MS schafft es ja auch das vernüftig zu lösen. *grummel*

• Nightlies sind die jeweils ganz aktuellen Entwickler-Versionen. Sie können allerdings auch Bugs enthalten (und tun das auch wirklich ;-))
    Mozilla.org drückt es so aus:

Zitat

Nightly Builds

Created most weekdays from the previous day's work, these builds may or may not work. Use them to verify that a bug you're tracking has been fixed.

We make nightly builds for testing only. We write code and post the results right away so people like you can join our testing process and report bugs. You will find bugs, and lots of them. Mozilla might crash on startup. It might delete all your files and cause your computer to burst into flames. Don't bother downloading nightly builds if you're unwilling to put up with problems.

Für End-Nutzer also nicht wirklich empfehlenswert.
    In den Nightlies ist dieses Problem aber eben bereits behoben. Warte einfach noch ein paar Tage, im in Kürze erscheinenden PR dürfte das Problem auch behoben sein.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

• Eternal-Blue: Was die beiden meinen ist, dass der Bug inzwischen bereits behoben ist und im nächsten offiziellen Release nichtmehr auftreten wird. Wer es nicht erwarten kann, kann sich auch eine Nightly installieren. Aber da stolpert man überall über Baustellen, weswegen sowas nur mit Vorsicht zu geniessen ist. Weil halt:
    It might delete all your files and cause your computer to burst into flames.