Firefox mit SmartSurfer?

• Hallo. ich habe eine Frage, kann man Firefox auch mit SmartSurfer von WEB.de nutzen? Wenn ja, dann welche Einstellungen muss man vornehmen, damit man damit Surfen kann?
    Weil irgendwie krieg ich dass nicht eingestellt!

Danke schon mal im voraus für eure Antworten!!

• SmartSurfer hat doch gar nichts mit dem Browser zu tun. Du wählst mit SmartSurfer den Provider aus, wählst dich ein und dann startest du Firefox - wo liegt also das Problem?
    Wenn du Firefox als Standard-Browser definiert hast, dann lädt sich auch die nervige Web.de-Seite beim Smart-Surfer-Start im Firefox.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

• Ja, aber, wenn ich dann fierfox starte, sagt er mit: "Beim Versuch, http://www.mozilla.org zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurück gesetzt."
    Und das jedes mal!
    Er öffnet bei mir keine Seiten!?
    Müssen vielleicht irgendwelche Internet Einstellungen vorgenommen werden?

• Hallo,
    Ich verwende auch den Smart-Surfer. Es gibt keinerlei Probleme damit.
    Eine Einstellung ist nicht notwendig.
    Versuch´s mal mit der Einrichtung der Startseite unter Extras -Einstellungen- -- Allgemein -leere Startseite

• Bei den Proxy-Einstellungen natürlich auch "Direkte Verbindung ins Internet" wählen, aber das ist klar, oder?

Habe FX und Smartsurfer auch lange zusammen verwendet. Hast Du vielleicht eine (Desktop-)Firewall, die FX nicht ins Internet lässt?