Flash funktioniert nicht auf myspace

• Problem:

also, immer wenn ich bei myspace auf eine Künstlerseite gehe, kommt das Symbol das ich neue Flash Version runteladen muss. Aber selbst danach erscheint immer das Symbol von Adobe Flash anstatt des Players.

Aber, youtube und andere Portale die Flash Videos vertreiben funzen super.

Lösung ??

• Da die genannten anderen Seiten funktionieren, brauchst Du Flash auch nicht dauernd neu zu installieren :wink: . Davon wird ER (ohne Deinstallation) auch nicht besser. Flash scheint also von Fx registriert.

Was kann myspace von youtube in Deinen profilen Einstellungen (auf Fx bezogen!) unterscheiden? Extension (bspw. AB+ Filter, Flash- Blocker- Einstellungen u.a.m.)?

Aber Deine Aussage ist durch das Safe Mode- Ergebnis gefestigt?! Dann teste mit einem cleanen Profil!

Im nächsten Schritt eifrige Scanner- Programme im OS prüfen.

• im Safe Modus wird mir auch nur Adobe Flash als Platzhalter angezeigt, jedoch nicht der Player. Aber halt nur myspace. Andere Flash Sachen, auch Videos auf myspace, funzen.

Ist schon etwas merkwürdig. Hier mal meine about:plugins

Shockwave for Director

Dateiname: np32dsw.dll
    Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 11.0

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr Ja
    ---------------------

Shockwave Flash

Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 10.0 r12

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
    application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja

• Zitat von rouven187

- Aber halt nur myspace. Andere Flash Sachen, auch Videos auf myspace, funzen.

Das Adobe Flash über Deinen Firefox registriert scheint - sagte ich auch schon! :wink: Safe Mode zielte in die Richtigung Ab+ Filter, NoScript, Flashblocker u.ä. Zum 100%- tigen Ausschluß von eingebundenen Dritteinflüssen bliebe der Test mit dem bereits erwähnten Clean- Profil!

Zu dem Zitat. Jetzt nenne vllt. mal diese(n) Künstlerseite /-link!

• das video läuft 1A. Wie gesagt ist es nur der Music Player der nicht funzt.

Welche Sofware soll ich den überprüfen?? Also diese Flash dll datei ist im Ordner Firefox/plugins und sonst läuft alles supi wie immer.

• Mit SW- Überprüfen meine ich die im Beitrag #2 genannte Art von Software. Teste im Ausschlußverfahren ggf. ohne Fw und ähnlichen!

Opera zeigt den Player. IE + Fx nicht!
    Sicherheitseinstellungen in den INet- Optionen des Systems zu hoch gedreht? Erklärt Opera aber auch nicht richtig.
    Adblocker im OS? Opera geht damit historisch gewachsen geschmeidiger um. Das könnten dann ggf. irgendwelche Fw- Einstellungen /Optionen sein. Denn in Fx hast ja weitestgehend Einflüsse solcher Extension mit Safe Mode ausgeschlossen.

• Zitat von rouven187

im Safe Modus wird mir auch nur Adobe Flash als Platzhalter angezeigt, jedoch nicht der Player.

Ja habe schon den abgesicherten Modus ausprobiert. :x Es muss doch eine plausible Erklärung dafür geben.

Fassen wir mal zusammen.

Funzt mit Opera aber nicht mit IE und Fx. Andere Flash Seiten gehen zu 100% Auch Flashvideos auf myspace funzen. Im SafeModus ist das gleiche Problem.

• Zitat von pcinfarkt

Teste im Ausschlußverfahren ggf. ohne Fw und ähnlichen!

bist noch nicht dem Hinweis gefolgt wenn ich das hier richtig überblicke
    ist ne Security Suite/Firewall installiert, wenn ja welche
    http://support.mozilla.com/de/kb/Firewalls-de

die könnte die Scripte hier blockiern
    http://de.myspace.com/mandodiao

falls eine drauf ist, deaktiviern und myspace testen
    nützt das nichts, deinstalliern
    die meisten FW's laufen noch im Hintergrund, obwohl abgeschaltet, das ist ja das blödsinnige an diesem Security Kram..
    ist nichts derartiges installiert, vergiß meinen Beitrag

• Naja, da in Safari und Opera die Seite geht, kann es einfach nicht an einer Firewall liegen.

Aber ich hab es auch ohne Firewall getestet. Norton komplett runter geschmissen, nada. Aber es hat mal auf meinen Laptop den ich benutze gefunzt. dann irgendwann nicht mehr. dachte halt sei Server umstellung bei myspace oder so.

Aber in der Zwischenzeit hab ich nix installiert was mit Sicherheit oder Internet zu tun hat. Eigentlich hab ich gar nix installiert. Halt nur immer die normalen updates. Hab also die neusten Java, Flash, Fx drauf. Ich hab auch keinen blassen schimmer wo ich das Problem angehn soll.

Normalerweise finde ich meist selbst den Fehler. Aber diesmal bin ich echt überfragt. Würde ja sagen das es am Fx liegt, aber funzt ja auch nicht im IE. Also schließt sich das aus.

Safari und Opera haben keine Probleme, die werden aber auch anders Programiert. Also muss IE und Fx eine Sache gemeinsam haben, die es unmöglich macht myspace Player zu benutzen. Nur muss ich jetzt diese Gemeinsamkeit finden, und ich hab echt keinen schimmer wo ich da anfangen soll.

Tipps??

• ich weiß von wegen Doppelpost und so, aber weiß echt keiner eine Lösung für mein blödes Problem?? Ich hab schon so alles probiert.

Soll ich vielleicht irgendwo irgendwas in about:config ändern?? Irgendeine Idee noch??

Es muss doch ein Grund geben warum es in allen Browsern funzt, nicht jedoch in Fx. Und da ich auch ohne Addons es geladen habe, kann es daran ja nicht liegen.