Sebastian: Der Unterschied zwischen Mozilla (Firefox) und den "native" Browsern wie Kmeleon, Camino oder Epiphany ist:
Bei Mozilla ist alles was du siehst, also auch die Bedienelemente Gecko.
Bei den nativ Browsern ist nur die Webseite Gecko, das User-Interface ist bei Kmeleon Windows, bei Camino Mac und bei Epiphany Gnome.
Theoretisch ergibt sich dadurch ein Geschwindigkeitsvorteil. Ich muß allerdings zugeben, daß mein Zeitgefühl nicht ausreicht um davon was zu merken.
Also surft es sich unter Linux und Windows doch am besten mit Firefox.
was gut ist am FeuerFuchs!
-
-
Ich find das immer schlecht das wir in einem Thread der heißt Was gut ist am Feuerfuchs ein völlig anderes Thema diskutieren macht doch dazu einen eigenen Thread auf :x:wink::twisted:
-
Ähm, wer hatte denn von Opera angefangen? :roll:
Zum Thema: Sicherere Plugins als der IE, weniger Systemressourcen als die Suite, besseres Default-Theme als Suite, Kmeleon, Epiphany, weniger Überladen als Opera...
-
Ja ok aber ihr habt weiter gemacht :lol:
-
Zitat von Bugcatcher
Oder K-Meleon für Windows... auch was die Entwicklung angeht irgendwie eingeschlafen ist.
Zitat von TuvokEinen Gecko-Browser für Windows gibs übrigens: K-Meleon (die letzte Version ist aber schon ziemlich alt: 23.12.2003)
HP: http://kmeleon.sourceforge.net/Is New - Test it! :wink:
-
Ich will einen KHTML-Browser für Windoof. Menno. :*(
-
Hallo!
Ich war ja vor Phoenix 0.5 auch mal großer K-meleon Fan.
Was mich interessiert ist, ob K-meleon jetzt endlich Pop-ups blocken kann!? Und wie ist das eigentlich mit Tab's? -
@ Blumfeld
Schau mal hier.
-