Mein Problem: Demonoid.com ich konnte mich immer enloggen, seit ein paar tagen geht nichts mehr. "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
Die erhalte unter allen Browsern unter XP. Auf meinem Macmini klappt es aber mit alles Browsern ( ich nehme auch da Firefox)
Es ist sicher kein reines Firefox-Problem, aber kann ir wer einen tip geben ?
Ich währe mehr als dankbar!
Auch kein Einloggen bei einer Site
-
rogerwolf -
14. Februar 2009 um 10:37 -
Erledigt
-
-
Wenn du das Problem mit allen Browsern hast, ist auf jeden Fall Firefox nicht schuld an dem Problem.
Verdächtig wäre ersteinmal Software, die den Netzwerkverkehr überwacht/beschränkt wie Virenscanner, Firewall, etc. ... -
Virenscanner/Firewall etc. habe ich alles ausgeschaltet. Firefox im Safe-modus Brachte auch nichts. Es ist mir klar das es nicht an Firefox liegt.
Ich kann ja auch nur DIESE eine Seite nicht öffnen, alle anderen ja und auch nur auf dem XP-PC. Dieser hängt am gleichen Router wie der Macmini. Ich habe noch zwei Macs und ne zweiten PC, alle gehen nur der eine nicht und das ist natürlich der am dem ich am meisten Arbeite.
Ich habe nur einfach keinen Ansatz was das laden dieser einen Seite verhindert. Cache etc. alles gelöscht. nichts will. Kann doch nicht sein das weil z.b. ne DLL Fehlt nur diese eine Seite nicht angezeigt wird ? Dann müssten doch alle nicht gehen. -
Wenn nur diese eine Seite nicht geht, und dazu noch in keinem Browser, tippe ich mal darauf, dass sie in der hosts-Datei eingetragen ist (eventuell durch das Immunisieren mit Spybot?).
-
Zitat von Road-Runner
Wenn nur diese eine Seite nicht geht, und dazu noch in keinem Browser, tippe ich mal darauf, dass sie in der hosts-Datei eingetragen ist (eventuell durch das Immunisieren mit Spybot?).
Ja, das habe ich auch gerade rausgefunden. In der hosts hat wohl spyware doctor so einiges reingeschrieben. Ich hatte eine miesen kleinen Virus und ein langes Telefonat inkl. Fernwartung mit den Leuten von nod32. War echt gut. Der Virus war noch nicht Bekannt, Telefonsupport war einfach geil ( sehr Kompetet, keine 0180-Nummer haben MICH Angerufen ) kann nur sagen das ist das richtige Antivisurproggi. Die paar Eurodollar sollte man schon haben.
Dann kann dieses Thema zu.Danke !