Problem mit Divx Stream

• jole62

Ich kann Deinen Frust verstehen. Aber mehr als Du auf der 1. Seite genannt hast, habe ich auch nicht installiert:

- DivX Player Netscape Plugin
    - DivX Web Player
    - DivX® Content Upload Plugin

Bei mir läuft das "Ding"in einem Fuchs 3.1b2. Das wird Dir jetzt auch nicht weiterhelfen, sollte aber vielleicht mal gesagt werden.

EDIT: Dein Kasperle-Theater würde ich an Deiner Stelle entsorgen und dafür Kostenlose Antivirus Software zum Downloaden einsetzen

• Hallo !

Noch mal zum Thema Firefox Divx 7 !

Vielen Dank für alle Antworten leider hat sich bis heute noch keine Lösung gezeigt . Ich habe jetzt sogar einen alten Lapptop neu aufgesetzt und habe dort auch das selbe Problem . Sobald Firefox den divx wep Player starten will stürtz Firefox ab ! Mit divx 6.8 gehts auch nicht dann heißt es nur es liegt am alten Player ! die Divx Leute sagen es liegt an Firefox ??????????

Aber das selbe ist auch bei Opera Windos usw......

Also ich weiß nicht weiter habe nur keinen bock mehr Filme auf Griechisch zu sehen drehst ja durch !

Gruß Segler

• Zitat von DasIch

Die Seite läuft schon wieder ohne Probleme. Wieso sollte man die nicht mehr besuchen?

Besuchen schon, aber dort nicht registrieren und anmelden !
    Könnte teuer werden :roll:

• Hallo :)

kann mich den anderen wie Jole z.b. nur anschließen....

bei mir hat DivX auch immer funktioniert und seit dem letzten Update - gar nix mehr ....

hab zwar auch nen neuen RE mit Vista HomePremium 64 bit nu ... aber was ich hier so alles gefunden hab liegt es wohl eindeutig am FF :( zumindest an diesem Update ....

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.6) Gecko/2009011913 Firefox/3.0.6

DivX Web Player 1.4.2.7

Oder weiss jemand eine Lösung??

lg
    Tina

• Also ich habe das so eingestellt das wenn DivX Movies Filme usw. gestartet
    werden die dann alle mit WMP 11 abgespielt werden.

• Hallo Panther1

hhmm..... irgendwie fehlt mir jetzt der Plan wie ich das meinem FF wohl beibring, dass wenn integrierte DivX Filmchen auf der Site sind, dass er da irgend ein anderes Prog aufmachen soll.... weil bei den Einstellungen/Anwendungen kann ich nix hinzufügen

Andererseits find ich die Lösung zwar ganz annehmbar aber so richtig glücklich bin ich auch nicht drüber.

Ich scheine ja nicht die einzige zu sein mit diesem Fehler :( weiss vielleicht noch jemand eine Lösung?? :roll:

Wäre echt toll :) DANKE

Tina

• @ Panther1
    Du wurdest doch neulich schon mal gebeten nicht auf Webseiten zu verlinken, wenn es die Erweiterung auch auf AMO gibt! (1)
    Hier die offizielle Webseite auf AddOns Mozilla:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/446
    (1)

• Zitat von Boersenfeger

Du wurdest doch neulich schon mal gebeten nicht auf Webseiten zu verlinken, wenn es die Erweiterung auch auf AMO gibt!

Komische Regel, wenn man noch nicht mal auf die Homepage einer Erweiterung verlinken darf.

• Danke für den Link...... :)

bin aber trotzdem irgendwie der Meinung, dass es doch auch ne direkte Lösung geben sollte.... ich mein von FF aus oder von DivX aus.

Bitte mich nicht falsch zu verstehen... ich mag den FF ... und möcht um nix mit einem anderen browser tauschen.

Ich finde es nur etwas seltsam... das man eher auf eine Erweiterung ausweicht als das Problem zu lösen.... weil mit der Erweiterung umgehe ich das Problem ja nur :roll::wink:

• Zitat von Wawuschel

Komische Regel, wenn man noch nicht mal auf die Homepage einer Erweiterung verlinken darf.

Von Regel kann keine Rede sein, allerdings wird hier immer wieder gepredigt, Firefox und Erweiterungen nur von den offiziellen Mozillaseiten zu laden. Es soll auch schon mal vorgekommen sein, das auf anderen Seiten Firefox und/oder Erweiterungen noch was beigepackt wird, was sich dann als unliebsam herausstellt.
    @ Panther1: Es war ein gutgemeinter Hinweis! Deine Reaktion ist mal wieder typisch, leider!
    @ Streichelweich: Dann schmeiß den DivX WebPlayer raus und weise dem WMP 11 Player an, diese Dateien abzuspielen. Keine neue Erweiterung, Filme gucken, gut is! :)

• Zitat von Wawuschel

Finde ich auch :wink:

@ Streichelweich,
    glaub mir der Tipp mit der Erweiterung ist schon richtig.
    Anders hast Du in deinem Fall keine Chance das abzuspielen.
    :wink:

2 Mal editiert, zuletzt von Panther1 (26. Februar 2009 um 23:45)