Hi bugcatcher,
das schlägt nun wirklich alles. Entweder habe ich mich grundlegend in dir getäuscht oder du hast zu lange keine frische Luft mehr geschnappt oder du bist high, besoffen o.Ä.
Zitat von bugcatcherIch hab weder Beleidigungen noch Unwahrheiten gesehen
Hälst du mich wirklich für so naiv? z.B. Was bedeutet denn DAU?? z.B. Habe nicht, Zitat: "behauptet", daß der Fux ausgereift ist.
Zitat von bugcatcherDu kannst die wörter gerne so drehen wie sie dir jetzt passen, aber ich stand bei Deinem Kommentar über das "kann ja nicht viel mehr Arbeit sein, wenn überhaupt" auch nur kopfschüttelnt da.
:shock::shock: Hast du deinen Kopf vielleicht zu viel geschüttelt? Ich weiss nicht wo du das gelesen hast. Ich haben geschrieben:
ZitatBin kein Programmierer, aber ein Update anstatt eines kompletten Programms zu erstellen dürfte, wenn überhaupt, lediglich einen unwesentlichen Mehraufwand bedeuten.
nachzulesen hier!!!Ich kann es drehen und wenden, aber meine Augen sehen hier DÜRFTE. "Kann" sehe ich einfach nicht, aber vielleicht sehen meine Augen andere Buchstaben als deine?
Zitat von bugcatcherManch ein Programmierer wird Dir sowas unter Umständen tatsächlich übel nehmen,
Was sollte er mir denn übelnehmen (dürfte??)
Zitat von bugcatcherda Du im übertragenen Sinne Autofahren mit Automobilentwicklung gleich setzt
Das ist deine Meinung? Erkläre und belege mal bitte wie du darauf kommst?
Zitat von bugcatcherund das mehr salopp feststellent als unsicher fragent/vermutenst.
Ich vermute mal du wolltest fragend/vermutend schreiben Wo liest du denn bitte "salopp festestellend" heraus, siehe oben(wenn dürfte nicht fragend/vermutend ist, wie soll man fragend/vermutend denn bitteschön formulieren, Herr Professor?????
Zitat von bugcatcherDaher ist es in meinen Augen ein guter Ratschlag, wenn man Leuten wie dir mal klar macht, dass man mit solchen Äusserungen nicht überall gut ankommt
"solchen Ausserungen"??? welche bitte (dürfte??). Ich behaupte deine " Interpretationen" sind allesamt falsch und habe dies auch erläutert!
Zitat von bugcatcher
Insofern erachte ich Deine Anwort, bei der Du Dich, wie üblich, wieder hineingesteigert hast ("Unterusern und Herrenusern", ich bezeifel dass Xeen eine derartig polemische Sicht der Dinge hat...), als einen unkontrollierten Gefühlsausbruch. So. Ich bin schlafen.
Bin deiner Meinung, schlafe dich mal richtig laang aus, vielleicht bekommst du dann einen klaren Kopf. z.B. Zitat: "traue einem solchen DAU", "Unwissender", "maße es dir nicht an zu sagen" Ich fühle mich durch solche und ähnliche Aüsserungen beleidigt und erniedrigt. Das klingt für mich so, der "Unwissende" Trottel soll seine Klappe halten und uns "Allwissende" in "unserem" Club(Forum) in Ruhe lassen. Es wurde auch von Anderen in bemängelt, wie in diesem Forum auf "nicht konforme" Äusserungen reagiert wird. Wenn "Ihr allwissenden, über Allen und Alles stehenden, die alleinige Wahrheit besitzenden Superforenveteranen" Euch zu schade seid mit Durchschnittsbenutzer abzugeben, gründet doch ein Superallwissend-Forum und überschüttet Euch untereinander mit Euren "Weisheiten". Dies ist doch ein Forum User helfen Usern und nicht "Superveteranen" vergällen alle Anderen und glauben, dies sei ihr persönlicher Club.
Abschliessend möchte ich nochmals festhalten, daß ich bei stumpfsinnigen, falschen, unsachlichen, nicht zielführenden oder nicht relevanten Beiträgen JEDES MAL so reagieren werde, insbesondere wenn sie sich an meine Person richten. Ich habe es nicht notwendig mich beleidigen und ins out stellen zu lassen und lasse es mir auch nicht gefallen. Wer nur zu solchen Beiträge im Stande ist, der sollte meiner Meinung besser nicht Zeit und Platz in diesem Forum verschwenden.
Ich ersuche daher ALLE mich mit Beiträgen oder Antworten der oben beschriebenen Art zu verschonen. Ich kann gerne darauf verzichten und könnte meine Zeit sinnvoller gestalten. Danke :wink: