hi,
habe mehrere stunden versucht, in einem haupt-lesezeichenordner weitere unterordner und lesezeichen durch rechtsklick nach a-z zu sortieren.
vergeblich.
mehrere unterordner, die sehr weit unten in der lesezeichensammlungs-"säule" lagen, wurden einfach nicht nach oben zu den anderen unterordnern sortiert, die schon richtig nach a-z sortiert vorlagen.
und von den lesezeichen wurden nur die ersten ca 80% nach a-z sortiert und die daran unten anschließenden 20 weiteren lesezeichenprozente blieben hartnäckig unsortiert.
hab alle mit bookmarks zusammenhängenden erweiterungen einzeln deaktiviert. schließlich alle erweiterungen deaktiviert - absolut nichts half.
erst als ich in meiner verzweiflung ein lesezeichen, das weit oben im bereits sortiert vorliegenden lesezeichen-bereich lag und keinen namen trug, dh lediglich durch sein favicon angezeigt wurde, erst als ich jenes "namen"-lose lesezeichen mit einem alfanumerischen namen versah,
erst dann wurden bei rechtsklick auch die untersten 20% der unsortierten lesezeichen und die dazwischenliegenden unsortierten lesezeichenunterordner wieder wunderbar nach a-z sortiert.
wenn also jemand mal probleme mit einer nur teilweise funktionierenden rechtsklick-sortierung nach namen haben sollte, dann könnte es sich lohnen, genau nachzusehen, ob es in der lesezeichenliste ein lesezeichen ohne namenseintrag gibt.
gruß