ich möchte es aber für eine Seite erlauben. Auf den Button "Erlauben" gedrückt, geht nicht. Ich habe schon viel gesucht, finde aber die Ausnahmeregel nicht.
Automatisches Nachladen wird verhindert...
-
stony -
17. Februar 2009 um 11:03 -
Erledigt
-
-
Hi stony,
da bislang niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass es den meisten, die ihn gelesen haben, so geht wie mir: ich kann dem Geschriebenen nicht entnehmen, wo, was an welcher Stelle hakt.
Damit du aber nicht das Gefühl bekommst, es kümmere sich hier keiner um dich, folgender Rat: lies mal in Ruhe folgende Beiträge
Anleitung zu Fragen in Foren (Link) <- vom werten Forumskollegen und einem der Moderatoren dieses Forums
Anleitung für Fragen im Forum (Link) <- ein Artikel im Firefox-Wikiund bringe danach das Problem hier in diesem Thread erneut zur Sprache.
Have fun,
NightHawk -
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ein "automatisches Nachladen verhindert" wird.Das Problem tritt auf, wenn bei einem Interneteinkauf " zur Kasse " gegangen werden soll.
Es erscheint die Meldung " Firefox hat ein automartisches Nachladenn verhindert " und eine Schaltfläche " Erlauben ".
Nach ca 10 bis 20 mal klicken auf diese Fläche ist man wieder da , wo man angefangen hat " Zur Kasse ".
Bisher habe ich im Netz keine Lösung gefunden.
Hilfe !!
Ich bin nämlich dann gezwungwen den Internet Explorer zu benutzen
Der funktioniert Problemlos !!!!!!
Grüße Pavilion
-
Hallo,
alles klar, ich bin halt wohl etwas langsam
Lösung ist bereits da im Forum.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…chladen#p492904Sorry.
Grüße Pavilion