Wie bekomme ich eine weitere Symbolleiste hin?

• Hallo, gestern wurde mir schon so super geholfen um Bezug auf die Favoriten des IE und dem Firefox, war einfach begeistert, nachdem ich das vorgschlagene Add-on installiert hatte. Klar, so ein Umstieg ist nicht einfach, dennoch möchte ich mich auf der sicheren Seite bewegen und den Firefox nutzen.
    Meine Frage dreht sich diesmal darum, wie ich so eine neue Symbolleiste wie im IE in Firefox hinbekomme, in die ich Symbole meiner Wahl legen kann, hier auf dem Foto zu sehen, z.Bsp. Seiten wie Ebay, Tauschticket und und und.
    Hoffe Ihr habt einen Tipp für mich.

Herzlichen Dank.

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.…ey=8809325&ende

• Blende die Lesezeichen-Symbolleiste ein und lege die Lesezeichen in diesem Ordner ab.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Blende die Lesezeichen-Symbolleiste ein und lege die Lesezeichen in diesem Ordner ab.

Würdest Du mir bitte erklären, wie ich das mache, hab erst seit gestern den Firefox und bin noch total unbeholfen. Hab den Lesezeichen-Manager gestern schon bestimmt eine halbe Stunde lang gesucht, bis ich ihn endlich gefunden habe :oops:

• Ansicht -> Symbolleisten -> [X] Lesezeichen-Symbolleiste. Aber eigentlich dachte ich, dass die standardmäßig eingeblendet ist. In der Lesezeichen-Verwaltung kannst du dann Lesezeichen im Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" ablegen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Ansicht -> Symbolleisten -> [X] Lesezeichen-Symbolleiste[/i]. Aber eigentlich dachte ich, dass die standardmäßig eingeblendet ist.

Ja, die war auch eigeblendet. Hab vielen Dank, Deine Anleitung hat mir sehr weitergeholfen, hab es hin bekommen. Schön, dass es so ein tolles Forum gibt.