Dokumente Programmen zuweisen geht nicht !!

  • hallo liebe FF community,

    ich hab da ein problem:

    ich hab mir ein TiddlyWiki gebastelt, und verlinke von dort aus auf AutoCAD zeichnungen, mit der dateiendung *.dwg

    da ist nur leider der dialogeintrag (diese einstellung merken) grau hinterlegt, und ich kann AutoCAD nicht als standard festlegen das sich der FF das auch merkt, und muss autocad als programm jedesmal händisch bestätigen (mit enter) was bei 100-200 zeichnungen am tag relativ langweilig wird.

    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/2650/ff304portaz7.th.jpg]

    Firefox Portable english 3.0.4. verwende ich in da firma, muss ich leider, wg. dem bösen ausdruck "it-konzern-richtlinien" - nur von portable apps am stick ist da gott-sei-dank nicht die rede ;)

    wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    danke vorerst u. lg snow

    p.s.: bevor mich wer schimpft, warum ich an neuen thread eröffne, ja, ich hab gesucht, vielleicht bin ich nur einfach zu blöd, die richtigen suchbegriffe einzugeben.

    ich bin für jede noch so kleine hilfe dankbar.

    ---edit---

    sorry, noch als zusatz meine installierten erweiterungen:
    adblock plus, AIO gestures, AIO sidebar, autohidestatusbar, colt, customize google, download statusbar, googlepedia, googlepreview, ie tab, noscript, pdf download, RIP, stop or reload button.
    lg snow