adresse nicht gefunden

• hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.es geht um folgendes.es gibt ein videoportal im netz namens truthtube.tv.
    ich kam durch einen link zu diesem portal. das problem an der sache ist,dass ich die seite nur aufrufen kann wenn mein router mindestens 5-6< stunden abgeschaltet wurde. wenn ich dann wieder die seite aufrufe funktioniert es. sobald ich aber die seite verlasse und moechte mich wieder einloggen erscheint das fenster"adresse nicht gefunden".ich benutze firefox browser,mein provider ist o2 und meine firewall ist windows xp- mein virenscanner avira antivir premium. habe auch schon alles abgeschaltet hat aber auch nicht funktioniert. wer kann mir helfen???? liebe gruesse misterdog

Einmal editiert, zuletzt von misterdog (19. Februar 2009 um 18:14)

• Zitat von misterdog

natuerlich sehe ich mir sowas nicht "andauernd" an. es wundert mich nur,dass anscheinend geblockt wird. zumindestens zeitweise.und warum,nur zeitweise?

Weil zum Beispiel vielleicht Kinder um diese Zeit noch im I-NET sind ?

• Zitat von misterdog

glaube ich nicht.es geht zu jeder tageszeit,aber man kann die seite nur einmal aufrufen. wenn man rausgeht kommt man nicht wieder rein. es nervt halt wenn zensiert wird.

Um sich solche Bilder/Videos anschauen zu wollen, da muss man gehörig krank im Kopf sein! Meine Verachtung!!!

Mich hat das dermaßen schockiert!
    Ich finde, solche Leute haben hier im Forum nichts zu suchen!

Firefox 3.0.6
    Adblock plus 1.0.1
    Flashblock 1.5.8
    Hide Unvisited 3
    TabMix plus 0.3.7.3
    Multirow Bookmarks Toolbar 3.7
    Add Bookmark Here ²

• Zitat von Heilpraktiker

Um sich solche Bilder/Videos anschauen zu wollen, da muss man gehörig krank im Kopf sein! Meine Verachtung!!!

Mich hat das dermaßen schockiert!
    Ich finde, solche Leute haben hier im Forum nichts zu suchen!

was ich mir anschaue geht niemanden etwas an. und,du hast es dir doch selbst angesehen.ausserdem ging es mir nicht um diese seite sondern mich hat nur genervt dass ich nicht reinkam.
    und in welches forum ich gehe oder nicht geht dich nichts an,heilpraktiker.
    ich haette ja auch nichts zu dieser seite sagen muessen.aber wie gesagt,es geht niemanden etwas an.wer weiss was du dir anschaust,mein lieber.

• alle browser. i e,firefox,safari,usw

warum regen sich alle so darueber auf. mein gott,ich wollte doch nur wissen warum diese seite nicht funktioniert.das ist alles. ausserdem,was dort gezeigt wird ist das wahre leben.man sollte bei sowas nicht wegsehen.das ist meine meinung und jetzt habe ich genug gesagt zu diesem thema.
    gruss misterdog

• Zitat von misterdog

alle browser. i e,firefox,safari,usw

Dann ist das kein Firefox-Problem (deswegen ab nach Smalltalk)

Da das Problem anscheinend nur bei Dir auftritt, kontaktierst Du am Besten Deinen Provider, der müsste Dir weiter helfen können. Eventuell liegt auch ein Fehler in der Konfiguration Deines Routers vor.

Ich kann die Seite problemlos so oft hintereinander aufrufen, wie ich will.

• Zitat von misterdog

alle browser. i e,firefox,safari,usw

Also ich meine aus der Erinnerung heraus, daß die besagte Seite ziemlich flash-lastig ist. Den Adobe - Adobe Flash Player hast Du installiert und ist richtig eingebunden? Hier Adobe - Test Adobe Shockwave and Flash Players und hier at2907.net kannst Du es testen. Prüfe auch einmal, ob Du flash-blockierende Erweiterungen installiert hast.

• Zitat von Panther1

Gut das ich davor gewarnt worden bin, ich habe mir den Kram nicht angeschaut :roll:

Sei froh!

Zitat von Panther1

Macht Ihr was Ihr wollt, aber ohne mich :roll:

Mich verfolgen diese Bilder auch heute noch! Wie verroht muss man sein, um das nicht vollständig abzulehnen!

Firefox 3.0.6
    Adblock plus 1.0.1
    Flashblock 1.5.8
    Hide Unvisited 3
    TabMix plus 0.3.7.3
    Add Bookmark Here ²

Mich verfolgen diese Bilder auch heute noch! Wie verroht muss man sein, um das nicht vollständig abzulehnen!

// Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat der TO mehrfach gesagt, das es ihm lediglich darum geht, herauszufinden, wieso er die Seite nicht mehrmals aufrufen kann. Er hat sich nicht mit dem Gezeigten einverstanden erklärt! Fakt ist, das solche Geschehnisse in der Welt vorkommen, ob man diese filmen und ins Internet stellen muss, ist sicher diskussionswürdig. Im übrigen kannst du gern mal ein paar Schichten bei mir im Rettungsdienst mitfahren. Bei manchen Notfällen sind die Bilder schlimmer.... //

• Zitat von Boersenfeger

// Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat der TO mehrfach gesagt, das es ihm lediglich darum geht, herauszufinden, wieso er die Seite nicht mehrmals aufrufen kann. Er hat sich nicht mit dem Gezeigten einverstanden erklärt! Fakt ist, das solche Geschehnisse in der Welt vorkommen, ob man diese filmen und ins Internet stellen muss, ist sicher diskussionswürdig... //

Ich möchte dieses Thema nicht weiter ausdehnen.
    Aber eines sei gesagt:
    Dem TO ging es darum, die Seite mehrmals aufrufen zu können. Warum? Weil er sich die Inhalte nicht anschauen möchte? Er hat sich nicht mit dem Gezeigten einverstanden erklärt? Da kann ich nur mutmaßen - aber so wie das bei mir ankommt, schaut er sich diese Todesvideos nicht an, um sie abzulehnen!

Solche Geschehnisse kommen in der Welt vor. Aber jeder einzelne Mensch ist gefragt, wie er mit der Darstellung und vor allem mit dem Grund der Darstellung umgeht. Alles was gezeigt wird, kann ich mir anschauen. Und dann entscheiden, wie ich damit umgehe.

Zitat von Boersenfeger

Im übrigen kannst du gern mal ein paar Schichten bei mir im Rettungsdienst mitfahren. Bei manchen Notfällen sind die Bilder schlimmer.... //

Dass du das miteinander vergleichst, darüber denk doch mal nach! Verletzte retten - Grausame Morde per Video! Entscheidend ist doch, welche ABSICHT dahinter steckt, oder? Deine Tätigkeit im Rettungsdienst in allen Ehren! Du hilfst anderen Menschen, die es nötig haben. Was hat das mit diesen Videos zu tun??? Das sind Videos, die im Krieg aufgenommen wurden und zeigen, wie anderen Menschen die Kehle durchgeschnitten wird. Du meinst, weil dort und bei deiner Rettung Blut fließt, ist das im Zusammenhang zu sehen? Die Bilder, die du von deiner Arbeit kennst, sind "schlimmer"? Kann nicht wahr sein! Darüber denk mal nach. Die Bilder, die du live siehst, sind schlimmer als die Bilder aus den Videos, in denen Menschen umgebracht werden.

Firefox 3.0.6
    Adblock plus 1.0.1
    Flashblock 1.5.8
    Hide Unvisited 3
    TabMix plus 0.3.7.3
    Add Bookmark Here ²

Verletzte retten

Ok, darüber kann man nun doch länger debattieren, das du aber nicht willst, ok, akzeptiert. Es sterben täglich Menschen im Verkehr, während der Arbeit, bei Feuer und anderen Naturgewalten. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das du den TO verteufelst, weil er mehrfach diese Seite besuchen will. So what, es ist sein "Privatvergnügen", sollte dies die Intention gewesen sein. Da ich die Seite mehrfach aufrufen kann, liegt bei ihm ein technisches Problem mit dem Browser und oder Software vor. Darum sollte es gehen und nicht um den Inhalt der Seite. Du kannst dich darüber echauffieren, es aber nicht ändern.

• Mir fehlen die Worte für das Verhalten einiger hier.

Jemanden dermaßen Grundlos niederzumachen. Echt das Letzte.

Ohne das Video gesehen zu haben behaupte ich mal, das mir dabei nicht so schlecht werden würde wie nach dem Lesen einiger Kommentare hier.

Armes Deutschland.

(Eigentlich müsste ich ja als Mod hier Neutral sein, aber seht das als Privat-Äußerung)