FF 3 Absturz (erledigt)

• Hallo zusammen

Wie in der Überschrift schon angedeutet habe ich dieses Problem mit meinem FF.
    Der Fuchs startet nicht, es erscheint nur ein Fenster mit der Info wegen Fehler beendet, Fehlerbericht senden.....
    Das habe ich auch schon einige male gemacht.
    Starten mit neuem, leerem Profil bringt den gleichen Fehler, Safemode ebenfalls.
    Deinstallieren, Neuinstallation-gleicher Fehler.
    Wenn ich vor der neuen Installation manuell den Ordner Mozilla unter Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten lösche, kann ich nach der Installation den FF starten.
    Das geht dann einige Zeit gut bis ich dann wieder bei der Fehlermeldung lande, obwohl das Profil neu ist und keine Erweiterung installiert ist.
    Ich kann bisher keine Ursache feststellen und gezielt wiederholen.

Infos zum System: Laptop, XP Home SP3, FF 3.0.6

Ich hoffe jemand kann mit den Angaben etwas anfangen und weiß vielleicht Rat. Die bisherige Suche hat keine dauerhafte Lösung gebracht.

Gruß Herbert

Einmal editiert, zuletzt von hvberg (23. Februar 2009 um 15:12)

• Zitat von hvberg

Die läuft auf dem Desktop ebenfalls und dort hat dert Fuchs noch keine Probleme gezeigt.

Das wäre nur relevant, wenn beide Systeme exakt gleich sind...
    Mache eine Neuinstallation von Firefox. Deine persönlichen Einstellungen bringst du so in das neue Profil.

• "Mache eine Neuinstallation von Firefox. Deine persönlichen Einstellungen bringst du so in das neue Profil. "
    ----------------------

Ja, das habe ich genau so mehrmals gemacht. Das Problem ist dann nach kurzer Zeit wieder aufgetreten, manchmal auch sofort.
    Ich habe mir eine Buildversion, tete geladen und entpackt. Ich arbeite jetzt mal damit. Bisher alles i.O.

Gruß

• Diese Version läuft jetzt 3 Tage ohne Probleme, das sind fast paradisische Zustände. Werde wohl dabei bleiben.

Das Problem scheint also gelöst.

Danke für die bisherigen Antworten.

Gruß