Firefox 0.9.3 und TabBrowser Extensions 1.11.2004081103 ENG

• Hi.

Habe nach neuinstallation gleich mal die neue Firefox Version und TabBrowser Extensions (Direkt von der Homepage) gezogen. Wie immer in englisch.

Ich gehe deshalb mal davon aus das ich damit die neueste Version haben sollte. Leider sieht da ja wieder ganz schön anderst in den Preferences aus als in meiner letztbenutzen Version.

Ich habe nun folgendes Problem:

Ich möchte, dass wenn ich einen Link mit der mittleren Maustaste anklicke sich ein neuer Tab im HINTERGRUND öffnet. Ich also nicht direkt auf die Seite springe und sie im Hintergrund erstmal fertig laden kann.

Sonst war das alles igendwie nie so ein großes Problem aber irgendwie bekomme ich das diesmal nicht hin.

Ich gehe in den Preferences unter "Use Tab" -> "Links"
    und habe dort als erstes unter "Links in Browser" eingestellt "Open in Current Tab"

Wenn ich jetzt in "New Tab from Link" ein Häckchen bei "Load in the background for Middle-Click..." mache verschwindet dieses sobald ich auf apply drücke.

Auch unter Advanced finde ich keinerlei Einstellungen.

Ich denke mal das ich irgendwie richtig auf dem Holzweg bin, hoffe aber das mir jemand helfen kann, da ich glaube dass ich nicht der einzige bin der diese Funktion nutzt (nutzen will)

Danke schonmal.

MfG DerDerbste

• Der Entwickler hat wohl das komplette GUI umgebaut. Habe ich auch schon feststellen müssen. Die Funktion ist die Du suchst, ist noch drin. Ich kann dir aber im Moment nicht sagen wo Du sie findest. Ich habe wieder eine ältere Version installiert, denn die, die ich hatte, hatte wohl eine Bug. Teilweise sind aber noch Untermenüs eingebaut, klick Dich einfach mal durch.
    Übrigens ist dies: Ver.1.11.2004081702 die neuste Version.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Jo. Danke für die Info. Vielleicht steige ich dann doch lieber mal auf Deutsch um. Da ist das dann doch n bissschen besser verständlich, erstrecht wenn da immer alles total umgestrickt wird von version zu version.

Und soviel extetions benutzt ich doch nicht das es sich lohnt die engl. version zu bevorzugen. HB ich ja eigentlich auch nur genommen um immer aktuelle extensions zu haben. Lohnt sich wohl wirklich nicht.