• hallo,
    für mich ist es etwas rätselhaft das die LesezeichenSpalte einmal nur Ordner anzeigt, nach klicken darauf aufgeht und die jeweiligen Adressen anzeigt, beim nächsten mal erscheint vor den Ordner ein + um zu zeigen das mehrere Adressen im Ordner sind.Wieso einmal mt und einmal ohne+ ?

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

• Hi,

ich nehme an, du meinst die Darstellung der Lesezeichen in der Sidebar, also links neben dem Hauptfenster des Firefox. Dort wird bei mir immer ein [+] oder ein [-] vor den Ordnern gezeigt, je nachdem, ob diese aufgeklappt sind oder nicht:

[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/3170/fx30sidebarbookmarkfoldqh7.th.png]
    (zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)

• Hast du eventuell irgendein Theme installiert?
    • Verwendest du Erweiterungen, die dort eventuell Einfluß haben könnten?

Wir benötigen mehr Informationen, um dir helfen zu können. Hinweise dazu findest du im Firefox-Wiki unter

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von NightHawk56

Hi,

ich nehme an, du meinst die Darstellung der Lesezeichen in der Sidebar, also links neben dem Hauptfenster des Firefox. Dort wird bei mir immer ein [+] oder ein [-] vor den Ordnern gezeigt, je nachdem, ob diese aufgeklappt sind oder nicht:

genau das meine ich. Habe nichts spezielles instaliert. Wie ich den Beitrag geschrieben habe waren kein + oder -, jetzt nach Neustart sind wieder + und - vorhanden. Stört mich weiter nicht, wollte eben nur mal wissen wieso.

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0