hallo,
für mich ist es etwas rätselhaft das die LesezeichenSpalte einmal nur Ordner anzeigt, nach klicken darauf aufgeht und die jeweiligen Adressen anzeigt, beim nächsten mal erscheint vor den Ordner ein + um zu zeigen das mehrere Adressen im Ordner sind.Wieso einmal mt und einmal ohne+ ?
Lesezeichen
-
karlmarichal -
20. Februar 2009 um 15:36 -
Erledigt
-
-
Moin,
liegt möglicherweise an einer Erweiterung oder einem Theme. Hast Du das Verhalten auch im SafeMode?
-
Hi,
ich nehme an, du meinst die Darstellung der Lesezeichen in der Sidebar, also links neben dem Hauptfenster des Firefox. Dort wird bei mir immer ein [+] oder ein [-] vor den Ordnern gezeigt, je nachdem, ob diese aufgeklappt sind oder nicht:
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/3170/fx30sidebarbookmarkfoldqh7.th.png]
(zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)- Hast du eventuell irgendein Theme installiert?
- Verwendest du Erweiterungen, die dort eventuell Einfluß haben könnten?
Wir benötigen mehr Informationen, um dir helfen zu können. Hinweise dazu findest du im Firefox-Wiki unter
Have fun,
NightHawk -
Zitat von NightHawk56
Hi,
ich nehme an, du meinst die Darstellung der Lesezeichen in der Sidebar, also links neben dem Hauptfenster des Firefox. Dort wird bei mir immer ein [+] oder ein [-] vor den Ordnern gezeigt, je nachdem, ob diese aufgeklappt sind oder nicht:
genau das meine ich. Habe nichts spezielles instaliert. Wie ich den Beitrag geschrieben habe waren kein + oder -, jetzt nach Neustart sind wieder + und - vorhanden. Stört mich weiter nicht, wollte eben nur mal wissen wieso.